|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 294)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
ach tomchen watten los hmm???
keine lust??? och meno, komm sprich dich aus, watt hassen aufm herzen hmm?? :p :toothless
find das schon das sone hotline irgendwo wichtig ist! :eek:  |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach tomchen watten los hmm???
keine lust??? och meno, komm sprich dich aus, watt hassen aufm herzen hmm?? :p :toothless
find das schon das sone hotline irgendwo wichtig ist! :eek: |
du liest nicht mit, oder?
ich bin in Deresden bei SAP ;) |
|
|
| Bloodflower |
ohh achso, ne mitlesen tu ich nicht so genau, ne schulung???
aber mann wieso sinnfrei, die stadt ist der hammer!!!
geht die schulung denn solange das du keine freizeit mehr hast?
ich würde da innerhalb eines nachmittages meine 6GB karte vollballern mit bildern bis zum geht nicht mehr! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ohh achso, ne mitlesen tu ich nicht so genau, ne schulung???
aber mann wieso sinnfrei, die stadt ist der hammer!!!
geht die schulung denn solange das du keine freizeit mehr hast?
ich würde da innerhalb eines nachmittages meine 6GB karte vollballern mit bildern bis zum geht nicht mehr! |
Ja die Stadt ist sehr schön und das is eigentlich keine Schulung sondern nur Training on the Job, ich hau hier meistens um 16 uhr wieder ab
Ich hab mir ja auch schon alles angeschaut und in der Frauenkirche war ich schon im November drin |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja die Stadt ist sehr schön und das is eigentlich keine Schulung sondern nur Training on the Job, ich hau hier meistens um 16 uhr wieder ab
Ich hab mir ja auch schon alles angeschaut und in der Frauenkirche war ich schon im November drin |
diese (ich krieg den namen immer nicht auf die reihe) semser oper oder so ist wahnsinn, du kannst garnicht alles gesehen haben wenn du erst n paar tage dort bist! sprich mal mit irgendwelchen lokalen kiosk- oder pommesbuden betreibern, die sind meistens schon ihr ganzes leben in dresden und sind der absolute city guide die wissen wo man was gut anschauen kann und außerdem ist deren dialekt der hammer!!! mp3 player oder handy auf record stellen! :toothless |
|
|
| disco stu |
Semper Oper bloody :D
Einen Guide brauch ich eigentlich nicht, dazu lauf ich ja genug herum |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich fahr nach lm, bis später! |
|
|
| disco stu |
| Einer hat hier grade: "Auferstanden aus Ruinen" gespielt :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Einer hat hier grade: "Auferstanden aus Ruinen" gespielt :nervous: |
geh mal ins Cafe genau bei der frauenkirche, dort, wo
ein großer tresen ist mit torten und so (kenne den namen leider nicht)....!
einfach nur geil!:crazy: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
Einer hat hier grade: "Auferstanden aus Ruinen" gespielt :nervous: |
dann spring ihn mit hammer und zirkel anne kehle! |
|
|
|
|