|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 77)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
so kurz wie meine z.b.? das würde ich dir net glauben .. so würdest
du dir doch nie die haare schneiden lassen! ;) |
ich wollte das ja auhc nicht so kurz....
pics gibts an silvester, morgen werden nämlich eh welche gemacht..... |
|
|
| dj_macgyver |
boah was für'n genialer tag heute...
mittags vom feuerwehralarm geweckt worden und dann erstmal einen kleinen hund aus einem abwasserrohr geholt... der arme war ca. 25m da reingekrabbelt, muss man sich mal vorstellen...
danach erstmal noch 'nen kofferraum voll zeugs durch die gegend gefahren
und irgendwann zwischen 4 und 5 hab ich dann auch schon zum ersten mal was gegessen...
und das passiert immer dann, wenn ich urlaub hab... |
|
|
| nz-fan |
Ja, da kommt Freude auf, gelle?? :toothless
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
ich hab zu lange kein LOST und ALIAS mehr geschaut, das hab ich jetzt nachgeholt
HOLY :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Klangzentrum |
| ich verzweifel grade... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ja, da kommt Freude auf, gelle?? :toothless
Viele Grüße
:) |
oh ja... ungemein *sigh*
cheerio! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ich verzweifel grade... |
ein kasten bier und noch nicht betrunken? ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by disco stu
ein kasten bier und noch nicht betrunken? ;) |
ne dass isses nich! bis aufn tee mit rum bin ich heute nüchtern!
aber ich hab jez ma 3 wochen zeit zum musik machen und mir fällt rein garnix ein... :confused: |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder daheim!
eben nochmal bei ner netten dame gewesen und jetzt noch ebener mit meinem vater auf seinen 50. geb angestoßen..... |
|
|
| McP68 |
| grad Back to the Future II samt Special geschaut, immerwieder schön zu sehen... da kommen wieder Kindheitserinnerungen hoch :) :gsmile: |
|
|
| Lord Raiden |
| total aufregen. gerade hat en "kumpel" zur silvesterparty abgesagt.. mit einer sehr seltsamen begründung. leider hat er auch das bier organisiert... da bekomm ich doch die totale krise :( |
|
|
| XeCUTionER |
| zwölf monkesen..... :) |
|
|
|
|