| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Um mal kurz festzuhalten: Ich habe auf Deine PM reagiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es funktioniert, da ein Quote kein Post im eigentlichen Sinne ist, das noch mit einem User assoziiert ist. So wie ich die Sache verstehe kann ein Post nur mit einem User assoziiert sein und das ist logischerweise nicht der ge-quotete, sondern der Poster. Das quoten ist nichts anderes als kopierter Text, hat also keine verbindung mehr zum ursprünglichen User und kann somit auch keine Verknüpfung zur Ignore List herstellen.
Soweit mein Verständnis. |
Sorry Lunchy, falsche Darstellung von mir. Du hast schon darauf reagiert und mich entsprechend weiter geleitet, aber da kam nichts drauf.
Ihr habt natürlich Recht, falls technisch möglich lohnt es den Aufwand nicht. Es wäre zwar schön, wenn es ginge, aber ich kann auch ganz gut so leben. Von daher ists mir auch nicht so wichtig, ob das jetzt so ist oder anders.
Anyway, haken wirs ab unter "nicht weiter nachdenkenswert" ;)
@Sven: Ich hatte Zeiten, da hab ich um 14.30 regulären Feierabend gehabt. Alles ne Frage der Anfangszeit :disbelief: |
|
|