|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
*hust* kader loth *hust*
gibt schon nen paar blöde menschen...erstaunlich aber, wieviele davon sogenannte promis sind... |
Das sind aber alles C oder D Promis, die spielen in der Regionalliga noch um den Abstieg |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das sind aber alles C oder D Promis, die spielen in der Regionalliga noch um den Abstieg |
ich finde Desire Nick toll!:happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich finde Desire Nick toll!:happy2: |
Du hörst ja auch Modern Talking :rolleyes:
:wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich finde Desire Nick toll!:happy2: |
die sollte sich mal die Nase operieren lassen, vielleicht hört sie sich dann besser an |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich finde Desire Nick toll!:happy2: |
An Silvester wird auf dem Kika ein "Tolle Sachen" 5 Jahre Spezial gebracht, wo die mitspielt :happy2: :D |
|
|
| Klangzentrum |
w000h0000! das war geil!
grad ma wieder ne runde rainbox six: iron wrath gezockt! inna lone wolf mission 35 ziele = 35 schuss! mission completed! :toothless |
|
|
| disco stu |
| muss heute abend noch evtl. meine Bassrolle ausbauen sonst hab ich kein Platz für meine Mitfahrer |
|
|
| Tommy-Pi |
So Kollegen,
mache mich jetzt auf den Weg in die Heimat und da ich nicht mehr online sein werde:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an euch alle und wir sehen / lesen uns in 2006 wieder :) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
So Kollegen,
mache mich jetzt auf den Weg in die Heimat und da ich nicht mehr online sein werde:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an euch alle und wir sehen / lesen uns in 2006 wieder :) |
danke gleichfalls! |
|
|
| Nachtengel |
Könnte ja einige aus HH interessieren:
Das Voilà wird ab April 2006 im neuen Glanz erscheinen, dazu werden wir den Betrieb von Januar bis März eingeschränkt bereitstellen. Ihr könnt weiterhin samstags im 2. und 3. Raum zu elektronischer Musik von Mellow-D und X-Act feiern, während der Umbau im vorderen Bereich starten wird.
An der Devil Mania wollen wir nichts verändern, sie wird weiterhin im Voilà stattfinden, allerdings für diese Zeit auch nur auf den 2. und 3. Raum beschränkt.
Während der Umbauzeit wird der Eingang verlegt, zukünftig werdet Ihr über den Lastenaufzug direkt in den 2. Raum gelangen.
...
Der EFX-CLUB wird komplett auf den Kiez umziehen, hier könnt Ihr ab dem 06. Januar 2006 in der Ex-Location 1 (Große Freiheit 27) jeden Freitag und Samstag zu gewohnter Musik von unseren DJ’s Double-U, Dycal D-Light & Gästen bis in die frühen Morgenstunden feiern.
...
(www.voila.de) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
So Kollegen,
mache mich jetzt auf den Weg in die Heimat und da ich nicht mehr online sein werde:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an euch alle und wir sehen / lesen uns in 2006 wieder :) |
Komm gut rein und sauf nich so viel ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
So Kollegen,
mache mich jetzt auf den Weg in die Heimat und da ich nicht mehr online sein werde:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an euch alle und wir sehen / lesen uns in 2006 wieder :) |
Wünsche ich dir auch!!
26-12-05 Melkweg?? :D
gerade Nudel in selbstgemachter Tomaten-Gemüsesoße isst.......
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|