|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 521)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
die sendung ist so einfach gestrickt das man das schon nach 2 Minuten alles mitkriegt |
das stimmt nicht. nur weil du die zusammenhänge nicht erkennst, musst du nicht sowas behaupten. ;)
sendung?
naja, rtl-erfolgsserie würd besser passen. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich frage mich, wo am samstag diese t-mobile mansion club-tour in hh wirklich stattfindet....
hühnerposten hats auf seiner seite und irgendwo habe ich das neulich auch mal gelesen. raveline glaube ich
habe beim partysan gästelisten-plätze gewonnen, in der email steht aber prinzenbar/docks
und auf dem flyer steht auch prinzenbar/docks
sollte das evtl ursprünglich mal im hühnerposten sein und nun doch nicht- oder wie??? |
komm lieber Freitag zu Villalobos und Roman Flügel! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das stimmt nicht. nur weil du die zusammenhänge nicht erkennst, musst du nicht sowas behaupten. ;)
sendung?
naja, rtl-erfolgsserie würd besser passen. |
dann hör du auch auf Alias als Mist zu bezeichnen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das stimmt nicht. nur weil du die zusammenhänge nicht erkennst, musst du nicht sowas behaupten. ;) |
da Stu regelmäßig Lost schaut, wird er die Zusammenhänge beim Frauenknast wohl gerade noch verstehen können
| quote: | sendung?
naja, rtl-erfolgsserie würd besser passen. |
Ob man darauf so stolz sein sollte, eine RTL-Erfolgsserie zu sein :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ganz unter dem motto: wer VIEL arbeitet, darf auch mal einen freien tag bekommen!:happy2: |
Die haben dich doch freigestellt, damit ein Tag mal ohne größere Probleme abläuft, gibs zu :p :wtf: :happy2: |
|
|
| dj_macgyver |
mahlzeit...
wenn das so weiter geht mit mir, kann ich bald aufhören, feste nahrung zu mir zu nehmen... naja, wenigstens is das fieber weg... dafür is mein kreislauf im keller...
wenigstens scheint draussen die sonne, is doch mal ein schöner anblick :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
mahlzeit...
wenn das so weiter geht mit mir, kann ich bald aufhören, feste nahrung zu mir zu nehmen... naja, wenigstens is das fieber weg... dafür is mein kreislauf im keller...
wenigstens scheint draussen die sonne, is doch mal ein schöner anblick :) |
Lust auf Kino heute Abend? :toothless |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das stimmt nicht. nur weil du die zusammenhänge nicht erkennst, musst du nicht sowas behaupten. ;)
sendung?
naja, rtl-erfolgsserie würd besser passen. |
Die Geschichten dort sind so billig und realitätsfern, das würde ein Kindergartenkind besser hinkriegen :rolleyes:
Und ich würde mich schämen, wenn ich solch einen Schund als Aushängeschild verwenden würde :rolleyes:
Aber wieso erzähl ich das jemandem, der sich darüber aufregt, dass man in den meisten Kinos nicht rauchen darf... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Lust auf Kino heute Abend? :toothless |
wenn's euch nix ausmacht, dass ich alle viertelstunde rausrennen muss :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wenn's euch nix ausmacht, dass ich alle viertelstunde rausrennen muss :whip: :whip: :whip: |
Hmm, mich würd's weniger stören... ich glaub nur für dich wärs nur für das Verständnis des Films nicht so toll :toothless
und da wir uns "München" anschauen wollten... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, mich würd's weniger stören... ich glaub nur für dich wärs nur für das Verständnis des Films nicht so toll :toothless
und da wir uns "München" anschauen wollten... |
oh gott München das sind 164 Minuten, da muss er ja 11 mal raus :D |
|
|
| dj_macgyver |
| ihr seid echt freundlich drauf... lol |
|
|
|
|