|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 599)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
nicht zuständig hört man oft.... :D
guten morgen! immerhin schon donnerstag! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Da hab ich nix mit am Hut. Ich bin für Server bei T-Systems zuständig. Was die T-Com macht juckt nicht :) |
is ja noch schlimmer, der ruf der euch vorrauseilt bei anderen Systemhäusern ist dermaßen schlecht das sie lieber Atos Origin empfehlen, aber selbst die sind auch nicht der Burner... ;) |
|
|
| vandit_freak |
| Dabei arbeiten wir hier richtig gut. T-Systems Business Services hat eine Monster-SLA-Erfüllung (Ticketquote > 97%) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Dabei arbeiten wir hier richtig gut. |
Von dem was du so erzählst, macht ihr alles andere als arbeiten :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Von dem was du so erzählst, macht ihr alles andere als arbeiten :toothless |
Wenn gerade alle Systeme laufen bleibt ja auch nicht viel zu tun :) |
|
|
| nz-fan |
:D :D
Moinsen ausm sonnigen Pott! :D
*Frühstück*
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wenn gerade alle Systeme laufen bleibt ja auch nicht viel zu tun :) |
Agieren statt reagieren!!!
Wenn wir hier Ages zocken würden, dann wäre hier ruckzuck schicht im schacht |
|
|
| vandit_freak |
| Hier ist die Motivation ziemlich im Keller. Nur noch diese Woche und die nächste Woche rumkriegen, dann haben wir alle erstmal 3 Wochen Osterurlaub ;) |
|
|
| Tom Paris |
T-Systems? War da nicht irgendwas?
Toll Collect - Start verzögert, Milliardenverluste,
Herkules - ausgestiegen weil zuwenig gezahlt werden sollte
ALGII-Software - noch immer nicht vollständig
Irgendwie alles Riesen-Projekte, die in den Sand gesetzt worden sind. Wer soll da noch an den Verein glauben? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
T-Systems? War da nicht irgendwas?
Toll Collect - Start verzögert, Milliardenverluste,
Herkules - ausgestiegen weil zuwenig gezahlt werden sollte
ALGII-Software - noch immer nicht vollständig
Irgendwie alles Riesen-Projekte, die in den Sand gesetzt worden sind. Wer soll da noch an den Verein glauben? |
sag ich doch, wir Mittelstandssystemhäuser lachen die aus... |
|
|
| vandit_freak |
| Gibt aber auch viele erfolgreiche Beispiele, unter anderem die Technik der CeBit, Fussball-WM etc. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Gibt aber auch viele erfolgreiche Beispiele, unter anderem die Technik der CeBit, Fussball-WM etc. |
erfolgreiche projekte, pffft... wen interessiert denn sowas? ;) |
|
|
|
|