|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 162)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
btw:
ist ian pooley live zZt ganz gut anzuhören? style? |
spielt so disco boys-style, also house :) |
|
|
| Bloodflower |
WAS? house? aber kein ian pooley...
werd mal heut nachmittag seine hp aufsuchen und TL gucken... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
weiß nicht ob die schon draußen ist, wahrscheinlich nicht. bestellt ist sie sowieso schon nicht weil ich sie nicht MAG :toothless |
Above & Beyond "Alone Tonight"
Vinyl - EUPH061 - 09. Mar 2006
Original and Ronski Speed mixes
Distributed by Discomania.
btw. hab mir gestern abend endlich die neue Lost Folge angeschaut - Holla, die Waldfee :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
WAS? house? aber kein ian pooley...
werd mal heut nachmittag seine hp aufsuchen und TL gucken... |
als ich ihn bei der T-Com-Hausparty gesehen habe hat er house gespielt |
|
|
| Blackdrivergirl |
Halllllooooooooo Leute!!!
Oh mann, ich bin grad unendlich glücklich!!!!!!!:) :) :) :) :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Above & Beyond "Alone Tonight"
Vinyl - EUPH061 - 09. Mar 2006
Original and Ronski Speed mixes
Distributed by Discomania.
|
hmmm, chance für ronskis mix... aber das original will mir einfach nicht gefallen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
als ich ihn bei der T-Com-Hausparty gesehen habe hat er house gespielt |
ja das meinte ich auch, mit Bill Cosby House meine, ich wenn nur so rumgetütelt wird und nicht richtig druck dahinter ist |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da...
heute ist der erste samstag seit ewigkeiten, wo ich nachmittags nicht schlafen muss.... :D früh ins bett gehen hat auch vorteile :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
hmmm, chance für ronskis mix... aber das original will mir einfach nicht gefallen. |
Also Ronski's Mix ist eigentlich ganz cool... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| krass, da schau ich zufällig in die TV zeitung, seh ich dass in 5min eine OC wiederholung anfängt :) ist ja cool, aber welche staffel? bestimmt erste. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
krass, da schau ich zufällig in die TV zeitung, seh ich dass in 5min eine OC wiederholung anfängt :) ist ja cool, aber welche staffel? bestimmt erste. |
sicher die erste, die dritte bringen die nicht an einem Samstag |
|
|
|
|