|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 614)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
... die vogue, 306 seiten, davon bestimmt 150 werbung... aber echt hammerbilder teilweise :eyespop: |
japp, sind auch nur die namenhaftesten agenturen vertreten in solchen blättern, wer seine add mal in sonem hochglanz magazine sieht hats echt geschafft...
und wie wertlos ist das leben ohne ziele/träume! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
was soll ich denn schreiben? I. ? :D |
Üblicherweise kürzt man meinen Nick mit "Iny" ab, das hat hier im Forum seltsamerweise noch nie jemand jemacht (außer den ini-Fanatikern :haha: ) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Solange du dich dann nicht immer mit nem eigenen Thread verabschiedest und dann doch immer wieder kommst :toothless
nee quatsch, nich gehen, sonst schließ ich mich steffs sig-protest an :o |
scheiße ich war grade aufm Weg einen aufzumachen :toothless
das mit Sarkasmus is auch meistens so gemeint, aber ich glaube ich muss die englischen Satire weglassen :D aber deshalb steht ja auch der letzte satz in meiner Sig :D
Wer mir sagt von welcher Webseite der is, kriegt einen ausgegeben :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
also man sollte sich nicht so sehr davon beeinflussen lassen, da der bericht sicherlich keineswegs neutral geschrieben wurde.... der WILL beeinflussen. |
Der will nicht beeinflussen, der ist entsetzt. Was ich gut verstehen kann. Aber schau mal, wenn Leute Geldbußen zahlen müssen, weil sie gegen Rechts protestieren und dazu durchgestrichene Hakenkreuze als Symbole nutzen, dann ist so eine Geschichte leider nicht fernab der Realität. Und dass sich dann irgendwelche Oberfuzzis aufspielen wollen und der Polizei ihr äußeres Erscheinungsbild meint vorschreiben zu müssen ist dann schon nicht mehr lächerlich, sondern traurig!!! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
japp, sind auch nur die namenhaftesten agenturen vertreten in solchen blättern, wer seine add mal in sonem hochglanz magazine sieht hats echt geschafft...
und wie wertlos ist das leben ohne ziele/träume! |
Julia Stegner ist aufm Cover, wenn man sich das mal genauer anschaut (und natürlich die werbungen, was wohl 90% der leute nicht tun), kann man sehr viel lernen über retusche, aufbau, farbliche abstimmung... |
|
|
| Nik Novo |
Irgendwie wird mir die Diskussion grad zu Ernst, als dass ich da noch mitdiskutieren könnte :toothless
deswegen: Glas #4 - Prost! :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
scheiße ich war grade aufm Weg einen aufzumachen :toothless
das mit Sarkasmus is auch meistens so gemeint, aber ich glaube ich muss die englischen Satire weglassen :D aber deshalb steht ja auch der letzte satz in meiner Sig :D
Wer mir sagt von welcher Webseite der is, kriegt einen ausgegeben :D |
http://www.yourdirtymind.com/archive05.html
Stammt von Oscar Wilde, der Spruch.
Edit:
Und du lässt deine Art gefälligst so, wie sie ist!!! :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Der will nicht beeinflussen, der ist entsetzt. Was ich gut verstehen kann. Aber schau mal, wenn Leute Geldbußen zahlen müssen, weil sie gegen Rechts protestieren und dazu durchgestrichene Hakenkreuze als Symbole nutzen, dann ist so eine Geschichte leider nicht fernab der Realität. Und dass sich dann irgendwelche Oberfuzzis aufspielen wollen und der Polizei ihr äußeres Erscheinungsbild meint vorschreiben zu müssen ist dann schon nicht mehr lächerlich, sondern traurig!!! |
ein normaler, entsetzter fan schreibt so nicht. und selbst wenn, dann ist es seine sicht der dinge, auf keinen fall neutral. ich gebe nichts auf den artikel, da man nicht weiß, wer ihn geschrieben hat und unter welchen umständen... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ein normaler, entsetzter fan schreibt so nicht. und selbst wenn, dann ist es seine sicht der dinge, auf keinen fall neutral. ich gebe nichts auf den artikel, da man nicht weiß, wer ihn geschrieben hat und unter welchen umständen... |
Natürlich nicht neutral.
Ich auf den Artikel im Speziellen auch nicht, aber ich weiß leider (jetz frag nicht nach meinen Quellen oO), dass die Polizei oft genug so tickt... |
|
|
| disco stu |
Autor des Satzes ist richtig, aber die seite ist nicht richtig :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Autor des Satzes ist richtig, aber die seite ist nicht richtig :D |
Du hast gesagt von welcher Seite der kommt, und die Seite sacht mir Google dazu ^^
Schad, ich such weiter :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
besser nicht nach googlen, kommt nur schweinkram bei raus :D
ich geh jetzt gleich mal ins bett, bzw nochmal gucken obn noch was interessantes im tv kommt!
gute ancht! |
|
|
|
|