|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 639)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| nachdem ich bei mir fertig bin, werde ich mich jetzt meiner küche annehmen, die muss auch mal gesäubert werden |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
nachdem ich bei mir fertig bin, werde ich mich jetzt meiner küche annehmen, die muss auch mal gesäubert werden |
Lowl, viel Spaß ;) |
|
|
| nz-fan |
Düsseldorf unsicher gemacht :D
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm isses hier geworden :eek:
Viele Grüße
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| ist es üblich, dass ide-controller abrauchen? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lowl, viel Spaß ;) |
was heisst spaß? Ist ein notwendiges Übel das man hin und wieder machen muss ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ist es üblich, dass ide-controller abrauchen? |
kann man nicht genau sagen, aber is mir auch schon passiert |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
was heisst spaß? Ist ein notwendiges Übel das man hin und wieder machen muss ;) |
Darfst bei mir in der Bude weitermachen, hab nämlich keine Lust mehr :haha:
Naja, aber bissal was schaff ich hier auch noch.
Nur - wer kocht für mich? :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nur - wer kocht für mich? :( |
Ich würde ja, wenn ich könnte :o :(
Bin auch wieder vom Paintball spielen zurück, war ein Heidenspaß, das machen wir bestimmt wieder :D |
|
|
| McP68 |
kennt jmd ein programm, womit man gif animationen erstellen kann?
hatte da mal eins.. finds aber nimmer wieder |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by McP68
kennt jmd ein programm, womit man gif animationen erstellen kann?
hatte da mal eins.. finds aber nimmer wieder |
Bei Paint Shop Pro war früher auch immer Animation Shop Pro dabei (oder so hieß der), damit geht das
weiss nicht ob das jetzt immer noch ist, denke aber schon |
|
|
| Nik Novo |
| Ich bin grad am überlegen, was ich heute noch machen soll |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei Paint Shop Pro war früher auch immer Animation Shop Pro dabei (oder so hieß der), damit geht das
weiss nicht ob das jetzt immer noch ist, denke aber schon |
Geht auch mit ADobe Photoshop 7.0, wenn ich mich recht erinnere. |
|
|
|
|