| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
.... jetzt weiter lotr3 gucken .... |
Viel Spass Alex! :) Mag ich mir auch bald wieder ansehen, nachdem
ich wohl später das Buch wieder durchgelesen habe, wie jedes Jahr! ;)
"Für das Auenland!!!!!!!!!!!!!!!!!!" :haha::D;):) |
|
|