|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 544)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Argument.
Gut so, sonst gäbs haue und du kämst nich mit nach Ibiza :o :D
Uuuh das klingt grad pervers auf meinen Ohren :toothless |
keine angst... als marketing-sales-director-of-whatever würd ich mich ja überhaupt nicht wohlfühlen :nervous: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
ROAD TRIP
So. ein Kumpel ist mir noch was schuldig und hat mit mir gerad n spontanen Plan gemacht.
Nächsten Freitag gehts in nem Gas-Auto los 1200 KM nach Polen. Einfach irgendwo hin, Abends in Clubs und Nachts im Auto pennen, Samstag irgendwo anders hin, wieder Clubs und Auto pennen und Sonntag wieder zurück :crazy: :crazy: :crazy:
Geil! |
Sounds crazy :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sounds crazy :crazy: |
JAAAA!!!!!!!!
Sowas wird immer endgeil. Nix geplantes und das Beste Wochenende der Welt :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
JAAAA!!!!!!!!
Sowas wird immer endgeil. Nix geplantes und das Beste Wochenende der Welt :) |
Heh :toothless
Cranque Axxionen sind immer die besten. Viel Erfolg :tongue3 :happy2: |
|
|
| asdf |
| N Kumpel von mir startet morgen schwarz mit der Bahn nach Bielefeld (will 5 Std im Klo sitzen) fährt dann Samstag von Bielefeld nach Osnabrück zu einem Reggae-Konzert und fährt Sonntag mit der ersten Bahn zurück nach Hamburg. Also 2 Wochen vor dem Abitur :) |
|
|
| dj_macgyver |
| so... hab mir gerade noch 'ne tasse tee eingeschenkt und werde jetzt dazu mein abendessen zu mir nehmen, eine trockene brezel... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by asdf
N Kumpel von mir startet morgen schwarz mit der Bahn nach Bielefeld (will 5 Std im Klo sitzen) fährt dann Samstag von Bielefeld nach Osnabrück zu einem Reggae-Konzert und fährt Sonntag mit der ersten Bahn zurück nach Hamburg. Also 2 Wochen vor dem Abitur :) |
Und der meint, das fällt nicht auf, wenn er 5 Stunden aufm Klo hockt? :rolleyes: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
N Kumpel von mir startet morgen schwarz mit der Bahn nach Bielefeld (will 5 Std im Klo sitzen) fährt dann Samstag von Bielefeld nach Osnabrück zu einem Reggae-Konzert und fährt Sonntag mit der ersten Bahn zurück nach Hamburg. Also 2 Wochen vor dem Abitur :) |
bestimmt dieser voll-alk aus dem voila vor ein paar wochen, mit dem du da warst....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
5 stunden im klo??? der soll weiter träumen! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bestimmt dieser voll-alk aus dem voila vor ein paar wochen, mit dem du da warst....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
5 stunden im klo??? der soll weiter träumen! |
nein der mensch ist noch schlimmer :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
nein der mensch ist noch schlimmer :) |
dann mußt es timo sein!:D :D :D |
|
|
| nz-fan |
Mich ins Bett verziehe
Viele Grüße
:) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Mich ins Bett verziehe
Viele Grüße
:) |
Sollte ich vielleicht auch bald tun... :| |
|
|
|
|