|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 703)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nabend!:eek: :toothless |
Jetzt isses soweit, Fränk der alte Ferkel-Wämser is komplett verplant :eek: :eyes: :nervous: :p :D |
|
|
| SiLeNcE |
| hab mein frühstück zu hause vergessen :sadgreen: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Jetzt isses soweit, Fränk der alte Ferkel-Wämser is komplett verplant :eek: :eyes: :nervous: :p :D |
bin müde, geht gleich erst mal ins bett, vorher
noch heute journal schaun...:rolleyes: :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin müde, geht gleich erst mal ins bett, vorher
noch heute journal schaun...:rolleyes: :toothless |
LOL,
na ja in deinem Alter kann man schonmal ein wenig durcheinander kommen.
Alzheimer lässt grüßen ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Piotro
iNGE, Du bist auch ein FIAE!? |
Naja, noch nicht, aber auf dem Weg dahin ;)
Ach ja, dieses WE kommen Verwandte bei uns vorbei und die bringen mir dann neuen Zubrowka mit, meiner neigt sich langsam dem Ende :toothless |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ach ja, dieses WE kommen Verwandte bei uns vorbei und die bringen mir dann neuen Zubrowka mit, meiner neigt sich langsam dem Ende :toothless |
Den habe ich schon lange nicht mehr getrunken. Wird mal wieder Zeit nach Polen zu fahren.
Aber trink den Zubrowka nicht so hier: Klick
:nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
@stuso: 3x17 ist wirklich recht nett bis jetzt... die flashbacks bouncen.....
aber der komische typ nervt mich trotzdem! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Piotro
Den habe ich schon lange nicht mehr getrunken. Wird mal wieder Zeit nach Polen zu fahren.
Aber trink den Zubrowka nicht so hier: Klick
:nervous: |
LOL :wtf:
Soll ich im April ne Flasche mit hoch nehmen? :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
@stuso: 3x17 ist wirklich recht nett bis jetzt... die flashbacks bouncen.....
aber der komische typ nervt mich trotzdem! |
am besten ist immer noch die Sache mit Victorias Secret |
|
|
| nz-fan |
Morgen *Gähn*
Kann mal einer das Licht draussen anmachen? :rolleyes:
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
:( -.- |
:\
| quote: | Originally posted by nz-fan
Morgen *Gähn*
Kann mal einer das Licht draussen anmachen? :rolleyes:
Viele Grüße
:) |
*knips* |
|
|
|
|