| dj_macgyver |
oh nein scheisse... ich hab den bundesvision songcontest verschlafen :wtf: :eek: :eyes: :clown: :disbelief ;)
mahlzeit mal an alles... zum thema von gestern: grade gab's hier auch 'nen leckeren döner... für 3 punkt strich wie's hier in der gegend auch so üblich is seit der euro-umstellung...
so und sonst? schnee, schnee, und nochmal schnee...
countdown: -3:00 and counting. we have go flight. |
|
|