|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Moin,
ich auch ab morgen und vom 31.12 - 07.01 gehts erstmal schön in den Ski-Urlaub :gsmile: |
ich hab auch vom 31.12 - 07.12. frei.
Ich hasse es am Geburtstag zu arbeiten |
|
|
| unKnOwn` |
| ich hock jetzt aner fh .. irgendwie bin ich noch viel zu müde .. bäh |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab auch vom 31.12 - 07.12. frei.
Ich hasse es am Geburtstag zu arbeiten |
Du Drecksau, hast ja fast ein Jahr frei, da is doch klar das der B-Day dazwischen fällt :happy2: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Du Drecksau, hast ja fast ein Jahr frei, da is doch klar das der B-Day dazwischen fällt :happy2: |
:stongue: :stongue:
Nice one! ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Du Drecksau, hast ja fast ein Jahr frei, da is doch klar das der B-Day dazwischen fällt :happy2: |
da verschreibt man sich einmal und schon kriegt man es wieder zurück |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
da verschreibt man sich einmal und schon kriegt man es wieder zurück |
Als wenn dich das wundern würde in DIESEM Thread :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Als wenn dich das wundern würde in DIESEM Thread :p |
Natürlich nicht aber ich muss doch meine Empörung zum Ausdruck bringen :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hasse es am Geburtstag zu arbeiten |
uhm... uh-oh... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Natürlich nicht aber ich muss doch meine Empörung zum Ausdruck bringen :stongue: |
Deine Empörung ??????????????
 |
|
|
| disco stu |
 |
|
|
| Tommy-Pi |
Ok ok, dann geh ich eben Mittag essen: MAHLZEIT !!!
:p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ok ok, dann geh ich eben Mittag essen: MAHLZEIT !!!
:p |
ich auch gleich |
|
|
|
|