|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 505)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| So, gerade rein von Agnelli und Nelson, und nun geh ich pennen, gute Nacht! |
|
|
| nz-fan |
:eyes: :eyes: Klasse Nacht und nein das ist wirklich nicht zu toppen *gg*
Bin so wach das ich jetzt in die Sonne gehe, nen Flohi besuche und einfach wach bleibe, eh noch zu gepusht um schlafen zu können.
Cu
:) |
|
|
| TomTom |
| wie immer Sonntags morgens warte ich, bis ich die Kiss100 show hochgeladen bekomme von einem Freund aus England, der die für unsere Website aufnimmt, damit ich sie später hosten kann. Nice morning routine. :) |
|
|
| disco stu |
so stell ich mir das wetter draußen vor.....
jetzt muss nur noch der Schnee weg und das Thermometer um 25 Grad steigen, aber das kommt bestimmt noch |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
...nächsten samstag ist marco v da :) |
:eyes: :crazy: :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
moin!
heute nacht house-party-time gewesen...hätte man lieber auch im bett bleiben können, nach einer stunde reicht mir diese art von musik...:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin!
heute nacht house-party-time gewesen...hätte man lieber auch im bett bleiben können, nach einer stunde reicht mir diese art von musik...:rolleyes: |
tz tz tz naja ist auch hart die ganze zeit nur Muschi house zu hören, ich brauch da auch abwechslung drin |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
tz tz tz naja ist auch hart die ganze zeit nur Muschi house zu hören, ich brauch da auch abwechslung drin |
war nur muschi house! und ab 3.30 wurde es doch schnell leer.. |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin!
heute nacht house-party-time gewesen...hätte man lieber auch im bett bleiben können, nach einer stunde reicht mir diese art von musik...:rolleyes: |
:D :D :D
was gehse auch dahin? :p |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich geh erst nochmal ne runde pennen..... |
|
|
| disco stu |
| so ich werde jetzt mal meine Sachen packen und mich dann wieder richtung Dresden begeben, zum letzten mal |
|
|
|
|