|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 249)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
| 89...garnet mal so schlecht. ;) |
|
|
| godfatherdc |
hab grade einen anruf von der telekom bekommen. ich kann jetzt in einem umkreis (2km) von einem beliebigen standpunkt aus, zu jeder uhrzeit für nur 4 cent ins deutsche festnetz telefonieren. zudem bekomm ich eine festnetznummer, die auf mein handy geschaltet ist. wenn ich mich in dem gewählten radius aufhalte, kann mich jeder auf handy über diese festnetznummer (mit rhbg. vorwahl) zu festnetzpreisen erreichen.
und das beste ist, es kostet nix extra :)
@steffi: geiles avatar :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ach halt's maul du Hardstyle-Asso :whip: :whip: :whip: |
 |
|
|
| XeCUTionER |
| chilliger tag, nur meine beine tun weh und keine ahnung warum! |
|
|
| nz-fan |
85
Unsere Bewertung: Eine sehr gute, überdurchschnittliche Leistung.
:D
Viele Grüße
:) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hab grade einen anruf von der telekom bekommen. ich kann jetzt in einem umkreis (2km) von einem beliebigen standpunkt aus, zu jeder uhrzeit f�r nur 4 cent ins deutsche festnetz telefonieren. zudem bekomm ich eine festnetznummer, die auf mein handy geschaltet ist. wenn ich mich in dem gew�hlten radius aufhalte, kann mich jeder auf handy �ber diese festnetznummer (mit rhbg. vorwahl) zu festnetzpreisen erreichen.
und das beste ist, es kostet nix extra :)
|
Wie kommst du darauf, das das nix extra kostet?
Lässt sich die Telekom bzw. T-Mobile laut dieser Meldung mit immerhin 4,95 Euro im Monat vergüten. |
|
|
| [Oliver Noir] |
102
Unsere Bewertung: "Wow, Du hast wirklich was zu bieten!"
Naja .. dazu no comment .. aber spassig da mitzumachen! :) |
|
|
| Nachtengel |
| uiuiui so langweilig kam mir mein leben eigentlich gar nicht vor. aber da gibts wohl noch vieles zu erledigen/ erleben (obwohl man auf manche dinge gern verzichten kann) - ich habe nur 44.... :eyes: |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
.... (obwohl man auf manche dinge gern verzichten kann) .... |
damit hast mal recht anja! ich glaube net, das ich nochmal z. b. eine
tarantel auf der hand sitzen haben wollte! ;) |
|
|
| godfatherdc |
das hat die lampe mir nicht natürlich nicht gesagt, und ich hab extra nachgefragt *grrrr*
aber egal, rentiert sich trotzdem für mich....
thxx |
|
|
|
|