|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 729)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |

auch ne sehr coole sau! |
|
|
| Cosmique |
so gern, wie ich noch ne runde mitmachen wuerde, aber das bett ruft :eek:
also bis dann leutz. :p
schlaft gut. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Du hasst mich?
Geil, das seh ich als Kompliment :happy2: Man hasst nur Leute, die man als ebenbürtig / überlegen ansieht :toothless :haha:
Lol, gar nicht, da gibts nichts zum Auskosten, wie gesagt, nur verschoben :toothless |
:whip: :whip: :whip: :D ™ |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Cosmique
so gern, wie ich noch ne runde mitmachen wuerde, aber das bett ruft :eek:
also bis dann leutz. :p
schlaft gut. |
Deserteur! :mad: :D ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
auch ne sehr coole sau! |
 |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
|
 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum

auch ne sehr coole sau! |
Jeah, Pumuckl rulez! :happy2:
Kobolde sind eh die coolsten :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
|
lool
Darauf muss ich jetzt erst mal n Konter finden :D |
|
|
| Cosmique |
hier noch ne gute nacht lektuere:
http://german-bash.org/action/latest
#35355 | -[ 77] + | 30.03.2006 21:10 | euIRC [x]
hat hier einer ein prog mit dem ich meine DSL leitung am leben erhalte??
also den 24 stunden disconnect umgehen kann??
cron
kann die verbidung automatisch trennen und wiederaufbauen
mehr als 24h werdens nicht
nein nein
aber du kannst den zeitpunkt wählen
ich kann wahrscheinlich nicht reconnecten
mein ISP sperrt mich.... rechnung nich bezahlt
--------------------------------------------------------------------
#35519 | -[ 377] + | 30.03.2006 15:04 | ICQ [x]
heute morgen hat unser pfarrer bei uns im geschäft angerufen
weil er schlechten empfang hat
also schnee im bild
dann sind wir also rainer und ich später hingefahren
um nachzugucken was los ist
und dann haben wir festgestellt das der kabelfernsehn hat und der videorecorder ausm strom war
wir den also wieder eingesteckt
und der rainer auf play gedrückt
p0rn -_-
3 mal darfst du raten was für ne kassette drin war^^
joo^^^^^^
aber voll hardcore gayporn
...
altah! beim pfarrer!
---------------------------------------------------------------------
#35506 | -[ 51] + | 29.03.2006 19:41 | ICQ [x]
ich dachte nur so wtf... faust wird verfilmt...
hä?
oder wurde... da isn torrent
ahja
ich start sofort leechen
und dann irgendwann realisier ich, dass da dreimal im torrentnamen ein xxx vorkommmt
von wegen faust...
---------------------------------------------------------------------
#35329 | -[ 405] + | 23.03.2006 08:53 | the-scene.biz [x]
<+hanzsi> hey leuts - kann mir schnell jmd en link für winrar downloaden geben?
<+xp0c> hose schon auf und porno lässt sich net entpacken? kenn ich
---------------------------------------------------------------------
'traenenausdenaugenwisch' :stongue: :haha: |
|
|
| Kasperhauser |
| LOL, der Letzte ist der Beste :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL, der Letzte ist der Beste :D |
lenk nich ab!  |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
|
:D |
|
|
|
|