|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 181)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
morgen zusammen!
geiler start in den tag... erst verschlafen und erst um 5 nach 8 geweckt worden... 5 minuten nachdem ich eigentlich schon hätte anfangen sollen zu arbeiten :toothless
und dann schneechaos auf dem weg zur arbeit... auf meiner ziemlich kurzen (5km) aber ein wenig steilen strecke hingen alleine 3 lkws fest... lol...
und als ich da so stand und in den rückspiegel schau... kommt von hinten auf einmal einer quer dahergeschossen - lol... erstmal auf's gas, und aus'm weg... zum glück hat ers noch geschafft auf der strasse stehenzubleiben (und nicht daneben)
und das bei vielleicht mal 10cm neuschnee - lol |
man ich will auch schnee :nervous:
Es ist eiskalt hier und kein schnee :( |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und btw: die fussballnationalmannschaft Tschechiens wird ihr quartier hier in der nähe aufschlagen (auch wenn das wohl niemanden interessiert :)) |
ja und die Eroeffnungsgala zur WM ist unter fadenscheinigen ausreden abgesagt :eek: :disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Alex, lass die Drogen weg!! :stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
let the music be your only drug :)
sex, drugs & edm!!!
so, ich werd mich mal nach limburg machen, bis später :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vengaboys ... |
:stongue:
UP and Down - UP and Down "sing"
toll jetzt hab ich nen Ohrwurm :eek: :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Word! :D Heute Abend wieder ne Runde?
Dann aber bitte mit Joystick :stongue: :stongue: |
warum eigentlich nicht :D :D :D
| quote: | Originally posted by nz-fan
Mal ne technische Frage habe: wie wird ein eigner dauerhafter IRC Channel erstellt?? ( vorsicht Mac *gg* , obwohl ist ja Plattform unabhängig )
|
hab ich was angestellt? ;)
ups... thx, auf den thread bin ich jezt nicht gekommen. aber wie ich nochmal reineditiert hab... hab zumindest mittlerweile den save-button gefunden ;)
| quote: | Originally posted by Cosmique
man ich will auch schnee :nervous:
Es ist eiskalt hier und kein schnee :( |
ach sven... im alltag überwiegen die nachteile. man kann ja schliesslich nicht den ganzen tag im büro beim fenster rausschauen und den schnee bewundern, geschweige denn rausgehen und mal eben 'ne runde schlitten fahren... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
man ich will auch schnee :nervous:
Es ist eiskalt hier und kein schnee :( |
Wir können gerne tauschen, kannst den Schnee von hier gerne sofort haben... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
warum eigentlich nicht :D :D :D |
w00t! :toothless
Selbe Zeit wie gestern? :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wir können gerne tauschen, kannst den Schnee von hier gerne sofort haben... |
lass ihn uns einfach teilen.
was sagste? Deal ? :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
w00t! :toothless
Selbe Zeit wie gestern? :D |
boah... aber nimmer so lang... die nacht war zu kurz :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ach sven... im alltag überwiegen die nachteile. man kann ja schliesslich nicht den ganzen tag im büro beim fenster rausschauen und den schnee bewundern, geschweige denn rausgehen und mal eben 'ne runde schlitten fahren... |
wetten doch? :disbelief |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wetten doch? :disbelief |
am besten noch mit dem chef, oder? :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
am besten noch mit dem chef, oder? :toothless |
chef-IN :D |
|
|
|
|