|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 254)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| quote: | Originally posted by nico1981
@ MGR
Goldne Zeiten = Atze Schröder oder wat ? |
Negativ. Goldene Zeiten = Neuer Film von Peter Thorwarth aus Unna (BangBoomBang), seit Donnerstag im Kino.;) Siehe auch meine Signatur. Hat auch etwas damit zu tun. |
|
|
| nico1981 |
| ahh dann ralf richter :) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by nico1981
ahh dann ralf richter :) |
Genau! In Fachkreisen auch Kalle Grabowski genannt.:toothless Oder aktuell halt "Bullet Harry". |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MGR
Negativ. Goldene Zeiten = Neuer Film von Peter Thorwarth aus Unna (BangBoomBang), seit Donnerstag im Kino.;) Siehe auch meine Signatur. Hat auch etwas damit zu tun. |
geiler Film, war vor 2 Wochen in der Premiere in Bochum :) |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
geiler Film, war vor 2 Wochen in der Premiere in Bochum :) |
Geil! Wäre auch gern hier in Hamburg zur Vorabpremiere gegangen, aber ich hab den Hinweis viel zu spät bekommen. Haste denn mit Ralle und Peter auch ein bißchen getalkt? |
|
|
| bigfoot49 |
Ne Ralf Richter so nicht gesehen, war aber auch im Kino, Peter hielt kurz ne Ansprache im Saal (lief ja in mehreren gleichzeitig an dem Abend, er war wohl in jedem Saal - und heut im Stadion war er auch noch mal^^); das war's dann auch schon;
war aber geil zu sehen, wie quasi das Publikum was an dem Abend rumrannte mit den Lanyards um den Hals und alle super wichtig in so einem Film verarscht wird und es nicht mal merkte...:D
Auf der Party danach war es wohl auch schlimm mit dem Volk... |
|
|
| bigfoot49 |
bei ssl ham se grad nach 10min atb unterbrochen und lieber aufn housefloor geschaltet
tzzzzzz |
|
|
| MGR |
| lol wie geil. Hier bei uns im Norden ist der Peter ja nicht ganz so bekannt und in den Kinos in HH und Bremen war auch dementsprechend wenig los, was aber wohl auch mit an mangelnder Werbung lag, soll aber dem Vergnügen keinen Abbruch getan haben. Die Idole des deutschen Films hatten genug Zeit für ihre Freaks und diese sind auch voll auf ihre Kosten (die sie ja eigentlich gar nicht hatten) gekommen, hab ich mir sagen lassen. |
|
|
| bigfoot49 |
hm hier im Pott isser halt mehr bekannt
im UCI Bochum läuft ja auch dauerhaft Bang, Boom, Bang
geil war auch nur einfach:
wir stehen da inner Reihe
meint so nen Schmock hinter uns ob wir auch Karten hätten
Kollege nur "jaaaaa sichaaaa"
"Ach kennt ihr auch den Peter?"
Kollege "Na klarooo"
"Ja dann seid ihr ja auch nachher auf der Party"
Kollege "Achso ne, dafür haben wir keine Karten. Aber da kommen wir schon so rein, wir kennen ja den Peter"
war echt so geil, wieder Typ danach guckte....:haha: :haha: :haha:
Und dann war der nachher noch mit uns in einem Saal und wir bekamen mit wie er voll Paras schob, weil er am Eingang wohl nicht auf der Gästeliste gestanden hat.
Kaum war Peter dann mit seine Intro fertig...er zu ihm hingerannt.
Kam dann wieder und meinte zu seinem Kumpel dann nur, das Peter das regelt..
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :happy2:
Filmreview von mir war ja schon im entsprechenden Thread.
Ansonsten war es natürlich massig voll da.
Und Film sollte um 20.30 beginnen, Einlass 19.30, wir um 18.30 getroffen wegen den Karten, die wir für lau bekamen (nein nicht weil wir Peter kannten;), Einlass in die Kinos war dann aber grad mal 20.45....das war das einzigst blöde. |
|
|
| bigfoot49 |
irgendwo schon mal gehört....
hm achso die hatten nachm filmende auch noch soundtrack cds 1000 verteilt...war vorher angekündigt worden, aber nachm film vergessen *grml*^^ |
|
|
| MGR |
Ja den Soundtrack werd ich mir auf jeden Fall noch besorgen, sind einige nette Tracks dabei. Und deine Signatur hast du auch upgedated. Sauber.:D
Der Link war übrigens nicht mehr korrekt: http://www.was-am-planen-dran.de/indextemp.html Das ist der richtige. Schau dir das mal an. Super gemacht und für BBB Liebhaber ein Muss. |
|
|
|
|