|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 737)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by asdf
Da freut sich dann auch Inge :D |
Zum Glück ist Steff's Nachbarin weiblich und vergeben :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Zum Glück ist Steff's Nachbarin weiblich und vergeben :D |
Eben, und mindestens 10, eher 20 Jahre älter ;)
BTW: Der Thread im Clubbix-Forum zum Thema Bab² ist ja mal der Hammer :haha:
Manche Leute können Kritik einfach nicht ab, hab ich das Gefühl ;) Und scheinen nicht zu realisieren, dass man heutzutage als richtiger Partygänger im EDM-Bereich halt meist mehr kennt als die lokale Dorfdisse (>KPO / Kulturfabrik Munich).
*koppschüttl* |
|
|
| Kasperhauser |
So, mal n bisschen chillen
Um 19 Uhr dann los nach Oldenburg einen "Rechner reparieren" :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, mal n bisschen chillen
Um 19 Uhr dann los nach Oldenburg einen "Rechner reparieren" :D |
Vergiss den Wartungscheck bei der manuellen Steuereinheit nicht ;)
Und denk dran: Solang das Gehäuse noch drum ist, kannste nichts schrauben :p |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, mal n bisschen chillen
Um 19 Uhr dann los nach Oldenburg einen "Rechner reparieren" :D |
wasch schonmal deine Maske :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
wasch schonmal deine Maske :D |
LOL
| quote: | Originally posted by Inyrie
Vergiss den Wartungscheck bei der manuellen Steuereinheit nicht ;)
Und denk dran: Solang das Gehäuse noch drum ist, kannste nichts schrauben :p |
Acknowledged :D |
|
|
| Kasperhauser |
| So, Dragon Hunters gucken :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmm, klingt spannend und ist spannend :o *gähn*
Hattest du ja Glück :)
Die Titrationsberechnungen sind nicht so schlimm ;)
|
solange du den therm mit dem doofen tau ned herleiten musst...
was war des heut eigentlich für ne schaumparty bei euch im labor? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
solange du den therm mit dem doofen tau ned herleiten musst...[/qupte]
Tau? WTF? :haha:
[quote]was war des heut eigentlich für ne schaumparty bei euch im labor? |
Scheiße war das :D :D :D
> Sandmeyer-Reaktion, Herstellung von 2-Chlorbenzoesäure aus 2-Aminobenzoesäure ;)
Tja, und wenn man die Kupfer(I)-Chloridlösung auf Eis gibt und die Diazoniumsalz-Lösung dazutropft, entsteht jede Menge Stickstoff, der die Lösung richtig geil aufschäumt. Aber nur solange geil, bis das Becherglas zu klein wird. Ich hab irgendwann ne Kristallisationsschale druntergestellt, die kam auch zum Einsatz.
Als der Ansatz dann vom Becherglas die Schnauze voll hatte und ne Luftveränderung brauchte, hab ich den kompletten Ansatz erstmal in nen größeres Becherglas überführen müssen. Ich hab trotzdem die größte Feuchtausbeute gehabt :haha:
Soviel zum Thema Schaumparty ;) Alle Klarheiten beseitigt? :happy2: |
|
|
| darkstar |
| wenn ich es mal schaffe die vdeos vom händy aufm pc lauffähig zu bekommen zeig ich dir mal wie man im labor ne schaumparty feiert^^ |
|
|
| Inyrie |
:happy2:
Kurz vorm Überkotzen |
|
|
| darkstar |
ahh der versuch gehtgleich schief - ach ich hol mal schnell die kamera...
wir hatten ne fontäne vom waschbecken bis zur decke - der unterschied war dass sie beabsichtigt war *ggg* |
|
|
|
|