| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
In diesem Punkt schließe ich mich unserem Boardphilosophen,
Dr. med. Danielus Clevus in vollem Umfange an. :D |
so kann auch nur ein beamter sprechen :whip: :D ;)
...fabian kommt auch mit. hat grad angerufen :)
| quote: | Originally posted by Tom Paris
manchmal verfluche ich diese stadt
nicht nur, dass in HH musik-technisch für mich nichts los ist, es ist auch so verdammt weit weg von der holländischen Grenze |
hmpf,
ihr habt doch den tunnel :toothless
nee, spass. kann schon von glück reden, hier zu wohnen. 36km bis holland und 50km bis düsseldorf, da kann man echt nicht meckern :) |
|
|