| Bernd_Gradish |
Ich sitz in Wien in meinem WG Zimmer ganz allein und überlege was ich hier alles reinkaufen könnte. Bin was so was anbelangt eine wildsau³ :(
Ich brauch Bett oder lieber noch Sofa, Regale, Arbeitstisch, Tisch für TTs und Mixer, Kasten,... ohweh ohweh :nervous: |
|
|