| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Heftig! @ Jakob
|
jo... gerade geschaut, also es scheint gerade (endlich) aufzuhören. aber ich glaub das waren jetzt mehr als 40cm über den tag... vielleicht sogar 50... das schlimme daran waren die temperaturen, denn das war so richtig klebriger, schwerer schnee... und der mittlereile aufgeweichte boden hat uns dann wohl den rest gegeben.
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ach ja, sag mal wegen der Lichtgeschichte im Nachtmodul........ ( ja habe neugierig geguckt ) , hast du die programiert?? Sieht ja mal :eyes: :eyes: :eyes: aus!!
Congrats! :)
|
hmmmm das kommt jetzt ganz drauf an, was du gesehn hast... ich hab jedenfalls nur ein klein wenig videoanimation gemacht... ging wahrscheinlich wieder unter, weil die licht-jungs extrem viel mit dem laser gearbeitet haben gestern. und dagegen komm ich nicht an... ausserdem kann ich nix machen, solange die gogos tanzen...
bei meinen bildern sieht man das bisschen von mir vielleicht auf 2-3 bildern oder so...
ich hoffe, dass ich noch 'n paar andere bilder auftreibe, auf denen man mehr davon sieht. vielleicht hat ja markus noch welche, aber der hat wohl gerade andere probleme, so ohne strom :nervous: |
|
|