|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 122)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| so, ich mach mich! schönen abend ihr chaoten :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Dürfen die verkauft werden? Haben die ne offizielle Lizenz?
Z.b. dürfen Bäcker keine WM-Brötchen anbieten etc.
Die FIFA ist da sehr sehr pingelig :nervous: |
fotos, gfx, layout (c) RMD ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
und? :) |
natürlich überboten worden :whip:
Robert, die Fotos haste doch von einer Agentur, oder hast du Ballack, Podolski und Kuranyi selbst fotografiert? |
|
|
| Bloodflower |
| ich meine die PRODUKT-fotos, oder erkennt man nicht dass das n ordner, collegeblock, sammelmappe, bleistift, tintenkiller etc ist? :stongue: :haha: |
|
|
| nz-fan |
Mich jetzt mit dicker Schniefnase ins Bett begeben........... ich mag Erkältungen nicht....... :nervous: *schneuz*
Gute Nacht!
Viele Grüße
:) |
|
|
| godfatherdc |
....*gäähnnn* bin hundemüde (ja, um diese uhrzeit schon :D)
gestern noch sehr geile klamotten in kölle gekauft und auch noch gut gesoffen :crazy: :D
jetzt gehts aber ins bettchen und morgen dann in rhbg den rest von der scheiss software noch machen :mad: :whip:
naja
gute n8
Viele Grüsse :) |
|
|
| disco stu |
| am überlegen ob ich nicht noch einen SLOX Server aufsetzen soll um hier endlich groupware einzuführen, aber dann müsste noch ein Rechner laufen...ach ich weiß nicht |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Mich jetzt mit dicker Schniefnase ins Bett begeben........... ich mag Erkältungen nicht....... :nervous: *schneuz*
|
verständlich... gute besserung! :) |
|
|
| Rockabye |
Ich glaub wenn die Fifa das sieht, kann euer Laden da dichtmachen.
Außer den 15 internationalen und 6 nationalen Sponsorn, darf doch niemand den Begriff WM 2006 auch nur ansatzweise in den Mund nehmen... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Trancevision
Wie soll eurer Meinung nach ein guter Lehrer sein?
Was sind so die DOs und DONTs für einen Lehrer, wenn ihr so an eure Schulzeit (zurück) denkt? |
Merged mit "Was macht Ihr gerade...", da doch etwas sehr OT für einen eigenen Thread... ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich glaub wenn die Fifa das sieht, kann euer Laden da dichtmachen.
Außer den 15 internationalen und 6 nationalen Sponsorn, darf doch niemand den Begriff WM 2006 auch nur ansatzweise in den Mund nehmen... |
naja das scheint ja werbung für einen laden zu sein der offizielle sponsoringartikel verkauft (überall das adidas-label) drauf... |
|
|
| McP68 |
| grad so ne dämliche dvd angekuckt, najo |
|
|
|
|