|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 611)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
also größer und mit hintergrund/titel wäre das etwas interessanter, aber stimmung, ausdruck und aufbau der bilder sind doch echt top, find ich |
Die Stimmung von 1 und auch von 3 gefällt mir auch, aber der aufbau ist Mist!!! |
|
|
| Nik Novo |
Glas #2 - Prost!
Und irgendwie regt mich mein ISP heute schon wieder auf - jetzt hat der zum zweiten Mal innerhalb einer Stunde meine I-Net-Verbindung gekillt :rolleyes: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
also größer und mit hintergrund/titel wäre das etwas interessanter, aber stimmung, ausdruck und aufbau der bilder sind doch echt top, find ich |
das is *deine* meinung...
für mich siehts eher nach bissel filter-spiel aus...
aufbau v.a. beim 1. is grottig...
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
davon kannst du aber ausgehen, wenn das die gewinnerbilder sind... |
trotzdem find ichs traurig...
da find ich in den zahlreichen photoblogs technisch und inhaltlich welten bessere bilder... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
wo sind die bilder denn überhaupt her? gibts die auch in größer? das wäre durchaus interessant
edit: schon gefunden, gibts nicht in größer... toll :rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Deal :toothless
Dann pack ich dir die letzten zwei Pfannkuchen direkt mal ein :D Mit oder ohne Apfelmus? :D |
Bitte mit Apfelmus, mach den Umschlag schön voll, damit sich das Strafporto auch lohnt:toothless
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Glas #2 - Prost!... |
Glas # ?? *Kronkorken zähl* ach, einfach nur Prost!!
(ich meine "ach" nicht acht (8)):) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Irgendwie ... hab ich mir jetzt einen Ananassaft hochgeholt um den ... zu killen
Prost! |
uiii jui juiiii ini das wird ne leckere sauerei!!! :wtf: :toothless |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Was ist das in deiner Sig? Da stehen Städtenamen drauf, aber mehr kann ich damit nicht anfangen :conf: |
Das ist ein Stück einer grossen runden Metallplatte oben bei der Burg Hohenzollern in Hechingen. Da die Burg ziemlich frei steht werden darauf Richtungen zu Städten im weiteren Umkreis angezeigt, zur Orientierung. Ziemlich schön gemacht. :)
Wenn meine neue Galerie online geht, stell ich mal das ganze Foto hoch. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Bitte mit Apfelmus, mach den Umschlag schön voll, damit sich das Strafporto auch lohnt:toothless |
Ich setz dir direkt mal nen neuen Teig an :toothless
| quote: | Originally posted by Bloodflower
uiii jui juiiii ini das wird ne leckere sauerei!!! :wtf: :toothless |
Sauerei? Y? Geschmack, Konsistenz oder ist der Besoffene als Person das Problem daran? :toothless |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
schön schön aber zwei einwände hab ich:
1) an kleinerer CPU sparen und dafür aber in 2gig ram investieren ist meiner erfahrung nach um welten schneller
2) 400watt netzteil!? für ne standard 1xHDD & 1xDVD konfiguration sind doch locker => 3/4 davon ausreichend oder!? |
Mit dem Netzteil muss ich dir recht geben, aber die Maximale gesamtleistung sagt noch nichts darüber aus, was man tatsächlich benötigt. Ein normaler rechner in der config, wie er sie gepostet hat, verbraucht 130 Watt ca im Windows und beim Zocken vllt 170, wenn er ne starke Graka hat vllt auch bis zu 220 watt.
Allerdings ist auch entscheidend, dass an den 5v und den 12v Leitungen jeweils genug Leistung zur Verfügung steht. Aber du hast recht, nen 350er (Marken-)Netzteil hätte auch völlig gereicht. Bei Billig-Netzteilen ist das hingegen sone Sache, weil die oftmals Probleme haben, bestimmte Spannungen stabil zu liefern. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
also größer und mit hintergrund/titel wäre das etwas interessanter, aber stimmung, ausdruck und aufbau der bilder sind doch echt top, find ich |
alle drei bilden eine serie namens "Vor meiner Zeit"
super hyper mega intellektuell...
http://www.fuji.de/ueber_uns_3387.html
unterhalt dich mal mit ner kunststudentin heutzutage! total geil!
glaube die nehmen an den FHs nur noch autisten! :toothless
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
edit: schon gefunden, gibts nicht in größer... toll :rolleyes: |
eben, find ich auch ne schwache leistung, im zeitalter von dsl und haushalten voller 17zöller auf 1024 find ich 300pxl "hires" fullviews ne demütigung für das motiv... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
alle drei bilden eine serie namens "Vor meiner Zeit"
super hyper mega intellektuell...
http://www.fuji.de/ueber_uns_3387.html
unterhalt dich mal mit ner kunststudentin heutzutage! total geil!
glaube die nehmen an den FHs nur noch autisten! :toothless
eben, find ich auch ne schwache leistung, im zeitalter von dsl und haushalten voller 17zöller auf 1024 find ich 300pxl "hires" fullviews ne demütigung für das motiv... |
die frage ist jetzt nur ob eine fotoserie als gewinner gekürt wurde oder ob zufällig die 3 bilder von der frau gewonnen haben... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
die frage ist jetzt nur ob eine fotoserie als gewinner gekürt wurde oder ob zufällig die 3 bilder von der frau gewonnen haben... |
Da es sich um "Composing" handelt, nehme ich mal an dass die Serie gewonnen hat. Ich find die Darbietung trotzdem schwach. Gerade wenn es eine Serie ist hätte man die Bilder in direkteren Bezug zueinander setzen können!!! |
|
|
|
|