|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 312)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich sags ja immer :o
Und wir wollen morgen mit dem Auto nach Krefeld fahren :nervous: :nervous: :nervous: |
Crowfield hat keinen Schnee. NOCH nicht. Ich drück euch die Daumen - packt die Schneeketten und viel Baldrian ein :rolleyes: :toothless
Lernen@Heike? Welcome to the Club. Ich hasse Vorprüfungszeiten. Nur noch 3 Monate.. :nervous: ^n
Hoffe das Wochenende lenkt mich ein bisschen ab. Werde jetzt noch ein bisschen was umstellen damit ich für die Münchener Bande etwas Platz hab und dann ins Bett gehen, bin total a.A. ...
PS: Ich will ne Badewanne.... :( |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Crowfield hat keinen Schnee. |
klingt doch gut! ich schau gerade nebenbei bundesvision song contest... letztes jahr war der echt okay, dieses mal total scheiße. pyranja gerade... peinlich... TOMMY wann geht ihr pleite??? :happy2: :haha: :D |
|
|
| TI - DaGo |
ich mache gerade HALLLI GALLLIG UND REISSE DIE BUDE EIN :D
schau just Cosmic Gate @ TE 2003 :crazy: :eyespop: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
klingt doch gut! ich schau gerade nebenbei bundesvision song contest... letztes jahr war der echt okay, dieses mal total scheiße. pyranja gerade... peinlich... TOMMY wann geht ihr pleite??? :happy2: :haha: :D |
die war echt ma panne...oder auch der kalashnikov-verschnitt #11 aus nrw...sowas von schlecht...bisher hatt mir nich viel gefallen...bisher am besten fand ich tiptop (cooles innovatives lied) und revolverheld (cooles lied und guter sound)...evtl noch tempeau und diane war au net so schlecht...aber der rest...naja....
seeed wird denk ich mal noch ganz geil...
bin ma gespannt wer gewinnt...man kennt ja den deutschen musikgeschmack... :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
Wenn ihr da eh nicht viel von haltet, wieso läufts dann bei euch? :toothless Unterstützt den Scheiß doch nicht noch dadurch, dass ihr ihn guckt :p
@Alex: NOCH nicht. Obs so bleibt, weiß ich nicht, es schneit hier immer mal wieder zwischendurch. Der Wind jedenfalls ist eisig :| |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wenn ihr da eh nicht viel von haltet, wieso läufts dann bei euch? :toothless Unterstützt den Scheiß doch nicht noch dadurch, dass ihr ihn guckt :p
@Alex: NOCH nicht. Obs so bleibt, weiß ich nicht, es schneit hier immer mal wieder zwischendurch. Der Wind jedenfalls ist eisig :| |
mir is halt langweilich... :p und außerdem war ja nich alles schlecht, imo... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wenn ihr da eh nicht viel von haltet, wieso läufts dann bei euch? :toothless Unterstützt den Scheiß doch nicht noch dadurch, dass ihr ihn guckt :p |
unterstützen würd ichs nur wenn ich ne quotenbox hätte :)
außerdem ist mir langweilig und ich will wissen wie die raketen mit lexy abgeschnitten haben :crazy:
edit: dummerweise ist juli irgendwie mal wieder besser als 80% der kandidaten... die haben den preis 2005 echt verdient gehabt, aber dieses mal?? keine ahnung... |
|
|
| nz-fan |
Schnee?? :eek: Hier nicht :(
So mach jetzt ne Biege
Gute Nacht!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
unterstützen würd ichs nur wenn ich ne quotenbox hätte :)
außerdem ist mir langweilig und ich will wissen wie die raketen mit lexy abgeschnitten haben :crazy: |
LOL, also hab ich doch richtig gesehen :p Jetzt weiss ich auch warum der Track so mies war :toothless ("This is not a Pop Song" :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: )
Also der Bundesvision Song Contest war dieses mal aber echt total mies, eine schlechte Band nach der anderen :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also der Bundesvision Song Contest war dieses mal aber echt total mies, eine schlechte Band nach der anderen :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
2005 war noch ziemlich gut eigentlich... hab sogar für juli angerufen :D |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by kniggi
du warst noch nie in düsseldorf oder?? :D :toothless :D |
Naja, um Karlsruhe gehts mir nicht, bin da, wo Schatziii ist :crazy: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
2005 war noch ziemlich gut eigentlich... hab sogar für juli angerufen :D |
Nee, Juli kann ich genauso wenig ab... ebenso wie diese tollen deutschen Bands (:rolleyes: ) wie Wir sind Helden oder Silbermond... für mich ist das crap... |
|
|
|
|