|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 500)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Öfter mal was neues: Es schneit :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Öfter mal was neues: Es schneit :rolleyes: |
Hier auch. So langsam kotzt mich die Farbe Weiß an :whip:
Als Wiedergutmachung für die letzten Wochen, erwartet ich aber einen Tippi Toppi Frühling!!! |
|
|
| Inyrie |
Hier schneits auch. Mir egal, Schnee ist schön. Ich wünscht nur ich hätt Berge hier zum Skifahrn.
Ich muss heut auf meine Milch aufpassen, so stinkig wie ich bin platzen mir sonst noch alle Tüten :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
wärst du heute nicht so schlecht drauf würde jetzt ein Witz folgen, aber heute mal nicht
so ich fahr jetzt auch mal ne kleinigkeit einkaufen, nachdem ich feststellen musste das mein Mitbewohner nicht fähig ist alleine den Kühlschrank zu befüllen und er anscheinend die letzte woche nur von BK, McD und Pizza gelebt hat und er eine Woche ohne Trinken ausgekommen ist muss ich jetzt noch mal in den Supermarkt fahren und mir was zu futtern und trinken besorgen, naja is ja nur für heute abend und morgen mittag dann gehts ja wieder nach Dresden
Ich glaube ich brauch ne eigene Wohnung, ich glaube wenn ich die neue Stelle kriegen sollte dann such ich mir was eigenes |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hier schneits auch. Mir egal, Schnee ist schön. |
Schnee find ich an sich ja auch MAL ganz hübsch...aber war doch nun wirklich lange genug kalt. |
|
|
| Inyrie |
Danke Thomas :)
Wird aber langsam wieder besser.
@Timo: Naja, eigentlich schon, aber ich krieg immer nur Sehnsucht nach den Bergen. Bin halt ein Schneefan. Ich glaube auch nicht, dass sich das ändern wird, wenn ich 5 Monate Winter habe. |
|
|
| disco stu |
| so bin mal wech, bis später |
|
|
| Inyrie |
| von wegen besser :( da hilft nicht mal musik. |
|
|
| PBM |
Boah, hier schneits auch wie Sau, und ich muss nochmal los, einkaufen - Proviant für Köthen heute abend.
Mist, ich will auch mein Auto wieder, scheiss ATU und deren Drecks-Ersatzteile. Hätt ich mir doch damals mal gleich was richtiges geholt.. *grml*
Naja, werd mich dann wohl mal durch den Schnee kämpfen. |
|
|
| disco stu |
ich fahr morgen auch durch Köthen durch und zwar mit 160 hoffe ich, der Zug hält nämlich nur auf dem Rückweg in Köthen und dann hält er noch in Magdeburg
ich nehm Sonntags immer alle Ost-GTA's mit :D
Magdeburg - Köthen - Halle - Leipzig - Dresden
aber morgen zum letzten mal, ich kann es nicht mehr ab ständig unterwegs zu sein, dabei lohnt es sich noch nicht mal im finanziellen sinn gesehen |
|
|
| yoko |
| Flyerdesign mal so nebenbei zwischengeworfen...scheisse wenig Zeit schon seit länger - aber das Ding muss fertig werden *argh* |
|
|
|
|