|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 259)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Zur Not kann ich auch die "Döner Force" mit Ahmed, Mehmet, Zwiebelmett, Fischmett und Rindermett aufbieten
:haha: |
oh, die sind auf dem kiez schon mächtig durch die marek´s abgestraft worden. also insofern keine konkurrenz.
aber ich wundere mich gerade, was du so für einen umgang hast... erst russen-inkasso, jetzt die döner-force.
wissen deine eltern denn, wo du dich so rumtreibst?
ich kenn das alles ja nur aus der zeitung :disbelief |
|
|
| XeCUTionER |
| naja, wenn das limburger terror squad kommt, dann ist eh feierabend :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by NetX
oh, die sind auf dem kiez schon mächtig durch die marek´s abgestraft worden. also insofern keine konkurrenz.
aber ich wundere mich gerade, was du so für einen umgang hast... erst russen-inkasso, jetzt die döner-force.
wissen deine eltern denn, wo du dich so rumtreibst?
ich kenn das alles ja nur aus der zeitung :disbelief |
Euskirchen ist nach FFM die zweitkriminellste Stadt Deutschland in crimes /kopf
:toothless :eyes: |
|
|
| Nik Novo |
| Zeit für ein weiteres Wick Energy :o |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Zeit für ein weiteres Wick Energy :o |
+1, scheiss tag... irgendwie geht heute jede art von witz nach hinten los... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
+1, scheiss tag... |
Waren das Montage nicht schon immer? :nervous:
| quote: | | irgendwie geht heute jede art von witz nach hinten los... |
Hmm, inwiefern denn das? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Waren das Montage nicht schon immer? :nervous:
|
weiss nicht. dann is das halt ein besonders beschissener montag.
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, inwiefern denn das? |
ander mal. |
|
|
| bigfoot49 |
wo find ich playlist von the prophet @ qrimetime? :(
hier im tracklistforum ist nix, gegoogelt hat ich auch schon, aber auch kein bock sämtliche links da durch zu klicken die dann nur auf andere playlists verweisen... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ich bin irgendwie krank geworden am wochenende... :nervous: naja, wird sich bald wieder legen :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Guten Tag ihr Junks |
= SPAM!:whip: |
|
|
| Sav0n |
| lalala, heut macht das arbeiten mal widda richtig spaß :) |
|
|
|
|