|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 567)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
mahlzeit!
ich versuche gerade, 596 stunden musik mit OpenTTD zu kombinieren um einen zeitvertreib zu erhalten. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
bitte sag mir jemand, dass ich morgen nicht schon wieder arbeiten muss :nervous: |
ja echt... weiß überhaupt nicht, wie ich das überstehen soll. werde wohl die woche mal einen tag frei nehmen aber auf jeden fall den nächsten montag |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ich steh zu jeder kacke die ich fabriziert habe in meiner vergangenheit!!! rofl! |
lebst also auch nach dem Motto "hauptsache egal" :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
bitte sag mir jemand, dass ich morgen nicht schon wieder arbeiten muss :nervous: |
geht mir genauso :nervous: |
|
|
| yoko |
ich glaub nur sagen bringt da nicht viel...ich versuchs trotzdem:
IHR MÜSST MORGEN NICHT ARBEITEN!
IHR MÜSST MORGEN NICHT ARBEITEN!
IHR MÜSST MORGEN NICHT ARBEITEN!
IHR MÜSST...
argh...dauert wohl noch eine Weile bis ich Jedi-Meister bin :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja echt... weiß überhaupt nicht, wie ich das überstehen soll. werde wohl die woche mal einen tag frei nehmen aber auf jeden fall den nächsten montag |
ich bräuchte auch mal wieder urlaub den nächsten hab ich anfang april zwei tage und dann erst wieder im August.
aber ich kann mich grade nicht beschweren, war jetzt 2 Wochen auf Schulung, hab die Prüfung bestanden und hab jetzt erstmal gar nichts vor, außer vielleicht die Stelle zu wechseln aber da steh ich nicht unter druck |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by yoko
ich glaub nur sagen bringt da nicht viel...ich versuchs trotzdem:
IHR MÜSST MORGEN NICHT ARBEITEN!
IHR MÜSST MORGEN NICHT ARBEITEN!
IHR MÜSST MORGEN NICHT ARBEITEN!
IHR MÜSST...
argh...dauert wohl noch eine Weile bis ich Jedi-Meister bin :D |
LOL:stongue: |
|
|
| arctic light |
Das Thema erinnert mich wieder daran, dass ich noch einen halben Tag Resturlaub aus 2005 habe, den ich diesen Monat unbedingt noch verbraten muss. Bei gerade mal 24 Urlaubstagen im Jahr wird nichts verschenkt.
Ausserdem bin ich generell für die 4-Tage-Woche.
4 Tage arbeiten, danach wieder 3 Tage frei - das wär doch schon mal ein guter Anfang. :toothless :p ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ausserdem bin ich generell für die 4-Tage-Woche. |
Da bin ich SOFORT dabei!! Aber natürlich nur bei gleichem Gehalt :toothless |
|
|
| asdf |
| werd wohl auch Dienstag und Mittwoch mal "frei nehmen" :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber ich kann mich grade nicht beschweren, war jetzt 2 Wochen auf Schulung, hab die Prüfung bestanden und hab jetzt erstmal gar nichts vor, außer vielleicht die Stelle zu wechseln aber da steh ich nicht unter druck |
glückwunsch!
urlaub wollte ich eigentlich erst im juli nehmen aber nun ist alles hinfällig und ich brauche eigentlich mal bissl ruhe jetzt. ist natürlich bei der arbeit nicht ganz so einfach spontan frei zu nehmen aber zumindest mal ein, zwei tage oder verlängertes we. wenn das nicht gehen sollte, laß ich mich zur not auch krankschreiben, das solte kein problem sein (außer das es asozial ist:rolleyes: ) |
|
|
| disco stu |
ich hab da immer ein schlechtes gewissen wenn ich krank geschrieben bin, selbst wenn ich krank bin :rolleyes:
so einen Arbeitnehmer wünscht sich doch jeder hier in Deutschland :rolleyes: |
|
|
|
|