|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 540)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by yoko
So, glaub ich werd mal "Devil's Advocate" schauen, ewig nicht mehr gesehen :)
Also, nicht zu viel saufen, ich schau nachher wieder rein ob ihr auch alle noch gerade gehen könnt!! :p |
geiiiiiiiler film! gott die frau leidet so schrecklich...... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
prost kleene! |
Prost Größe :p
| quote: | Originally posted by asdf
in der Woche saufen ist no es bueno |
Nee, vor allem da ich morgen die ersten beiden Arbeit schreib. Never mind, erstmal ne Runde Hirn ausklinken. |
|
|
| Rockabye |
| lasst das aber robert nicht mitbekommen, dass ihr hier unter der woche alkohol trinkt :nervous: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
prost kleene! |
Prost Große :p
| quote: | Originally posted by asdf
in der Woche saufen ist no es bueno |
Nee, vor allem da ich morgen die ersten beiden Arbeit schreib. Never mind, erstmal ne Runde Hirn ausklinken.
EDIT: Na das geht ja flott, Posten kann ich auch nicht mehr :p Naja, bisschen wenig Licht hier.
@Timo: Wieso? Meinst du, er macht sonst mit? :eek: |
|
|
| asdf |
| Jo wegen den Klausuren trinke ich erstmal bis 31.03 nix, wäre kontraproduktiv sich das erlernte wieder wegzusaufen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Timo: Wieso? Meinst du, er macht sonst mit? :eek: |
im gegenteil, er wird euch an seiner weisheit teilhaben lassen und sagen, dass ihr ohne alk viel besser leben könntet |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Rockabye
im gegenteil, er wird euch an seiner weisheit teilhaben lassen und sagen, dass ihr ohne alk viel besser leben könntet |
Lol, und ich wär die die am lautesten lacht :haha: |
|
|
| Nachtengel |
| na bei mir ist es auch sicher kontraproduktiv, brummt gerade bei der arbeit und daß wo ich gerade überhaupt nicht leistungsfähig bin... muß gerade jetzt so eine grooße unternehmensgruppe pleite gehen und ich dran sein mit dem nächsten insoverfahren....... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Jo wegen den Klausuren trinke ich erstmal bis 31.03 nix, wäre kontraproduktiv sich das erlernte wieder wegzusaufen |
hab ich damals auch so gemacht. ein monat vorher kein alk und nicht mehr weggehen. dafür hab ichs dann nach meiner letzten klausur richtig krachen lassen :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
na bei mir ist es auch sicher kontraproduktiv, brummt gerade bei der arbeit und daß wo ich gerade überhaupt nicht leistungsfähig bin... muß gerade jetzt so eine grooße unternehmensgruppe pleite gehen und ich dran sein mit dem nächsten insoverfahren....... |
aber so wies mit deutschland bergab geht, müßtest du doch auf alle fälle nen sicheren job haben oder? |
|
|
| Nachtengel |
auf jeden fall
aber im letzten jahr sind die unternehmensinsolvenzen zurückgegangen und viel mehr verbraucher. und das sind nervige verfahren! wir sind deren kindermädchen.....
schön schulden machen und dann - naaaaase
wunder mich,d aß ich echt gerade das wort kontraproduktiv schreiben konnte, kann kaum noch tippenb |
|
|
| nz-fan |
Och........ ich habe hier noch leckeren norwegischen Vodka stehen :toothless :toothless :toothless
*Prost*
Aber sonne Tage kenne ich auch, Iny
kann ich auch nicht leiden.............:rolleyes:
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|