|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 346)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
LOL das erinnert mich an ein gespraech, mit dem Network team von T-Com:
zitat:
'Der user, der wo das gemeldet hat, hat sich nicht nicht zurueckgemeldet'
:haha: :stongue: |
Wir hatten früher in der Klasse auch immer eine die ständig "der wo", "die wo", usw. gesagt hat :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Whatup? :cool: :toothless |
Crappy arbeit is up......... :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Crappy arbeit is up......... :rolleyes: |
Bist diese Woche wieder bei der David-Hasselhoff-Line oder woanders? :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bist diese Woche wieder bei der David-Hasselhof-Line oder woanders? :D |
Bei der Line bin ich nur alle 2-3 Wochen für einen Tag, also STFU !!!
:p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wir hatten früher in der Klasse auch immer eine die ständig "der wo", "die wo", usw. gesagt hat :toothless |
naja ich fand das ein wenig erschreckend, sowas in nem Business-Call ... aua aua aua. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Cosmique
yo, letz fly to the sky :wtf: |
so wie du samstag ausgesehen hast, haste die vogelgrippe aber schon seit ein paar jahren...:stongue: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so wie du samstag ausgesehen hast, haste die vogelgrippe aber schon seit ein paar jahren...:stongue: |
ich fand mich hinreissend in dem Kleid :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Bei der Line bin ich nur alle 2-3 Wochen für einen Tag, also STFU !!!
:p |
Und dort nimmste immer Vocals für deine neuen Tracks auf, oder?
Tommynari & Tomo-Pi - C-Sharp 2006 (Tommy-Pi's Hasselhoff-Line Vocal Remix) :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Bei der Line bin ich nur alle 2-3 Wochen für einen Tag, also STFU !!!
:p |
wer weiss, was das fuer eine 'Line' ist :clown: :disbelief |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Und dort nimmste immer Vocals für deine neuen Tracks auf, oder?
Tommynari & Tomo-Pi - C-Sharp 2006 (Tommy-Pi's Hasselhoff-Line Vocal Remix) :toothless |
Nein, ich warte ja nur drauf das ich angerufen werde und der ^^ is übrigens auch schon ausgelutscht........ :wtf: :p :toothless |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nein, ich warte ja nur drauf das ich angerufen werde und der ^^ is übrigens auch schon ausgelutscht........ :wtf: :p :toothless |
ist heute wieder 'Tommy's Hotline' geschaltet? :stongue: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nein, ich warte ja nur drauf das ich angerufen werde und der ^^ is übrigens auch schon ausgelutscht........ :wtf: :p :toothless |
Und was machst du dann wenn du angerufen wirst?
"Hi, ich bin der geile David und ich würde dir gerne Klein-Hasselhoff zeigen"? :stongue: :stongue:
Ich weiss, bin aber heute nicht so fit und deswegen auch wenig inspirativ und so :o |
|
|
|
|