|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 740)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
lol, ihr seid so krank :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue: |
mach mal einer 'ne strichliste :toothless
ach, und von mir auch einen! :D |
|
|
| Kasperhauser |
@all :whip: :whip: :whip: :D ™
IHR ASSOS!! :D
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
habn nochn bissel präpariert!
|
LOOOL
| quote: | Originally posted by asdf
das sieht schon eher nach Kasperhauser aus :D |
:whip: :whip: :whip: :D ™
| quote: | Originally posted by Frank-HH
DAS ist!! Kai! 101%!!
so bescheuert können halt nur friesen aussehen!:haha: :haha: :haha: :haha: |
:whip: :whip: :whip: :D ™
| quote: | Originally posted by darkstar
lol @ friesen stick ;)
|
Friesen-Stick :haha: :haha: :haha:
So nun ins Bett
Gute Nacht ihr ASSOS!!! :toothless ;) |
|
|
| spiritchaser84 |
| Guten Morgen!! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Mir kommts vor, als würden alle möglichen Leute dieses Jahr Prüfung machen :nervous:
Oder täuscht das? |
*meld* :D ;) :p
so auf zur arbeit, wo die blöde firewall das forum hier blockt :mad: |
|
|
| XeCUTionER |
| einen schönen guten morgen die damen und herren! |
|
|
| XeCUTionER |
irgendwie ist mein telefonverhalten nicht regelmäßig.....
im februar hat ich sau viel, im märz hab ich nicht mal meine frei sms und minuten aufgebraucht...... |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
irgendwie ist mein telefonverhalten nicht regelmäßig.....
im februar hat ich sau viel, im märz hab ich nicht mal meine frei sms und minuten aufgebraucht...... |
kenn ich!
anhand meine handy rechnung kann ich gneau sehen was mein leben so gebracht hat:
- Neue Freundin = viele SMS
- Freundin selten gesehen = viele Anrufe
- lange Freundin, oft gesehen = fast nur Grundgebühr
- viel zu oft betrunken gewesen = sehr sehr hohe Handyrechnung
:toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
kenn ich!
anhand meine handy rechnung kann ich gneau sehen was mein leben so gebracht hat:
- Neue Freundin = viele SMS
- Freundin selten gesehen = viele Anrufe
- lange Freundin, oft gesehen = fast nur Grundgebühr
- viel zu oft betrunken gewesen = sehr sehr hohe Handyrechnung
:toothless |
mhhh..... wohl wahr :) |
|
|
| darkstar |
tach beisammen
boa hab ich gut geschlafen!
ich bin gestern auch vor laufendem tv eingeschlafen, des passier mir sonst nie! |
|
|
|
|