|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 772)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
:p
Pott geht Dortmund bis Duisburg
So verziehe mich ins Bett, Gute Nacht
Viele Grüße
:) |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by arctic light
Pff ... von hier aus betrachtet gehört alles zwischen Köln und Hannover zum Kohlenpott. Fertig und aus. :toothless :p |
Das will ich überlesen haben. :whip: Pott geht von Duisburg bis Dortmund und feddich. :p Düsseldorf und Krefeld beispielsweise gehört schon nicht mehr dazu. |
|
|
| Nachtengel |
| gerade vom "kindergeburtstag" zurück. cousin ist 15 geworden. schon komisch, wenn man den als baby gewickelt hat :nervous: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
feierabend! :(
erstmal was futtern... *gäähn* |
ich jetzt auch...
btw.
gute besserung, und wenns nicht geht bleib morgen zu hause ;)
werd mal zur tanke.... |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
werd mal zur tanke.... |
Etwas anderes hätten wir auch nicht erwartet. :toothless
Hmm.. überlege gerade, welches Thema ich mir für das Infomeeting am Montag nur aus dem Ärmel schütteln soll. Zum Glück ist bald Ostern, endlich mal wieder eine Woche Urlaub... |
|
|
| Inyrie |
Darf ich auch zuhause bleiben?
Ich könnt grad einer bestimmten Person so eine reinhauen, dass er mal wieder zur Besinnung kommt!!! :mad: |
|
|
| Bloodflower |
feierabend!!!!! überstunden!? i luv!!! :D
| quote: | Originally posted by arctic light
Etwas anderes hätten wir auch nicht erwartet. :toothless
|
ist wie dittsche der junge ;) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Darf ich auch zuhause bleiben?
Ich könnt grad einer bestimmten Person so eine reinhauen, dass er mal wieder zur Besinnung kommt!!! :mad: |
aber sowas von +1. komplett anderer hintergrund würd ich aber sagen :D |
|
|
| Bloodflower |
| lol dann schreibt mal beide warum und wen ihr genau wegwemmsen wollt :tongue2 :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da!
jetzt gleich southpark und dann meine schwester am arsch der welt abholen!
btw: hesse aus überzeugung :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
aber sowas von +1. komplett anderer hintergrund würd ich aber sagen :D |
Krieg ich über Domi grad mit.
Hintergrund-Hintergrund ist aber sogar der gleiche, allerdings ist euer Herr erst noch im Begriff sich verarschen zu lassen... :rolleyes:
Manche Leute haben es nicht besser verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :rolleyes:
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol dann schreibt mal beide warum und wen ihr genau wegwemmsen wollt :tongue2 :toothless |
Ach, EHEMALIGER guter Bekannter - Freund (irgendwo dazwischen halt) hat sich von nem Mädel verarschen lassen, schiebt Depri und hat ne 180°-Charakterdrehung hinter sich, jetz kann er viele ehemalige Freundinnen nicht mehr leiden und fängt an sie zu beleidigen und runterzuputzen. Und das regelmäßig :rolleyes:
Manche Menschen sollten auch den Alk ausm Blut lassen. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol dann schreibt mal beide warum und wen ihr genau wegwemmsen wollt :tongue2 :toothless |
hier SEHR ungerne... :D kandidat ist ein GTA. wenn der auftaucht, sind die posts hier auch ganz schnell wieder weg :) zum glück schaut er nur sehr selten vorbei |
|
|
|
|