|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 608)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
tut Robby grad mal wieder so, als ob er wieder die top Ahnung hat? süß :haha: |
wenigstens weiß ich wenn/wo ich mir unsicher bin und frag' nach bis ich sicher bin anstatt von vorne herein immer wieder auf die schnauze zu fallen nicht wahr!? ;) :p
| quote: |
nabend...
Marco V in Charge_Saturday March 18, 2006 @ Matrixx Nijmegen 56mb |
wahh diese alte geile bretter-glatze ist doch einfach immer noch herrlich... da konnte man tanzen noch zurecht zappeln nennen :crazy: fast schon schade das man ihn so selten sieht.
kann einer n nettes aktuelles liveset empfehlen!? |
|
|
| nz-fan |
@ Bloody
Ich kanns dir sofort sagen warum :
Dein Bild ist zu überfrachtet ;) Weniger ist oft mehr ..........
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
1. wie kleinste!? gibt nichts mehr unter 3000Mhz willste mich rollen!? lolo
|
du aber: wenn man keine ahnung hat.....
ein AMD Ahtlon64 3000+ ist mit 1,8 Ghz getaktet und nicht mit 3 ;)
so und jetzt schau ich NCIS |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
du aber: wenn man keine ahnung hat.....
ein AMD Ahtlon64 3000+ ist mit 1,8 Ghz getaktet und nicht mit 3 ;)
so und jetzt schau ich NCIS |
den kannste brutal übertakten mit dem richtigen mainboard. aber gut, für deinen vater nicht weiter interessant |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by nz-fan
...
Dein Bild ist zu überfrachtet ;) Weniger ist oft mehr ..........
|
bei som pissel thumbnail vielleicht, in 140cm länge siehst du jedes foto so deutlich und detailiert das du hirnkrebs kriegst. ich mags halt einfach "komplex" und wenn ich nach 5min fertig bin n bild anzuglotzen ists auf dauer zu langweilig ums inne bude zu hängen imo |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenigstens weiß ich wenn/wo ich mir unsicher bin und frag' nach bis ich sicher bin anstatt von vorne herein immer wieder auf die schnauze zu fallen nicht wahr!? ;) :p
|
jap, bist in jeder lebenslage ein Held |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
du aber: wenn man keine ahnung hat.....
ein AMD Ahtlon64 3000+ ist mit 1,8 Ghz getaktet und nicht mit 3 ;)
so und jetzt schau ich NCIS |
boaaaaaaah wie ich diese erbsen zähler in eurer branche hasse!
du wusstest was ich meine und mir ist klar das n 3000+ keine 3ghz hat meen jung! |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
erbsen zähler |
sagt der richtige :tongue2 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
jap, bist in jeder lebenslage ein Held |
falsch, helden fallen nie...
aber n halber-held im fallen ist immer noch besser als garkein held! :tongue3 :cool: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
sagt der richtige :tongue2 |
DU IN-RÜCKEN-FALLER! :whip: :toothless :nervous: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| ich wechsel dann man von pro7 zu GTA, dem eindeutig besseren sender heute abend :) leider hab ich keine chips und kein bier, aber man kann ja auch so spaß haben :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Sagt mir wenn ich heute genervt rüber komme..... |
Das tust du öfter (bzw. nicht sonderlich freundlich), aber ich glaub wir haben uns hier alle daran gewöhnt ;)
| quote: | | Originally posted by schnegggge Pfannkuchen mit Rum..........aaaaaaah lecker, warum bin ich nur so faul? |
Keine Ahnung, aber du verpasst was :happy2:
Ich hätte sogar noch ein oder zwei übrig :p
| quote: | Originally posted by Piotro
LOL! Männer sind nunmal faul! :toothless |
Nicht nur Männer :o Ich komm zu stark nach meinem Vater :rolleyes: :toothless
| quote: | Originally posted by Bloodflower
[...]
habe gerade meine einsendungen von nem contest per post zurückbekommen |
Nicht aufregen, Geschmäcker sind eben verschieden... :) |
|
|
|
|