|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 145)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:eyes: Stu kennt ne Serie nicht?
Na ja, dann werd ichs mir mal anschauen, danach gibts ja dann gleich auch die 2te Staffel von den Nip/Tuck, der Serien-Mittwoch ist also gerettet. |
Ja und? :D
Dafür hab ich Nip/Tuck schon gesehen :D
Ich kann schon mal sagen, es wird mehr gebumst als in der 1. Staffel :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja und? :D
Dafür hab ich Nip/Tuck schon gesehen :D
Ich kann schon mal sagen, es wird mehr gebumst als in der 1. Staffel :toothless |
Toll wenn es das ist, was dich an ner Serie interessiert :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Toll wenn es das ist, was dich an ner Serie interessiert :rolleyes: |
sag jetzt nicht das du Nip/Tuck wegen der Story und den Operationen schaust :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| Ach ja Frank: Freitag gibts ne Lindenstraßen-Nacht auf WDR mit den 12 besten Folgen ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
sag jetzt nicht das du Nip/Tuck wegen der Story und den Operationen schaust :rolleyes: |
Nein nur wegen der Story.
Wegen was kuggst du denn Serien? Nur wegen drallen Titten und knackigen Ärschen? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Toll wenn es das ist, was dich an ner Serie interessiert :rolleyes: |
:D :haha: :stongue: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nein nur wegen der Story.
Wegen was kuggst du denn Serien? Nur wegen drallen Titten und knackigen Ärschen? |
Das glaub ich dir jetzt nicht |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das glaub ich dir jetzt nicht |
Da hab ich dann wohl Pech gehabt |
|
|
| Nik Novo |
| Endlich Feierabend :cool: :D |
|
|
| Frank-HH |
| wenn ich mir die neuen tour-dates von armin anschau...:nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ach ja Frank: Freitag gibts ne Lindenstraßen-Nacht auf WDR mit den 12 besten Folgen ;) |
na ja....reicht, wenn ich mir das sonntags normal reinziehe!!
dann lieber 12 stunden nonstop frauenknast!:happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| so, prinzipiell feierabend, aber der zug fährt erst um 2018, toller spass! |
|
|
|
|