|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 548)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
sooo, ich werde mich dann die restlichen 5 stunden beschäftigen...:(
bis späidäää! |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich glaube, du ernährst dich nur mit pizza, curry king und ravioli aus der dose...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :whip: :whip: :whip: :whip: :D :D :D :D |
:toothless
Irgendwie muss ich ja mein Stoffwechselscheiss umgehen und mein mickriges Gewicht halten :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:toothless
Irgendwie muss ich ja mein Stoffwechselscheiss umgehen und mein mickriges Gewicht halten :D |
da is aber curry king und pizza die falsche wahl ;)
ravioli in der dose sind hingegen top^^
welche nimmst du da immer?
gibt ja verschiedene saucen usw... |
|
|
| Nik Novo |
Hab um 2 schon wieder Meeting - blöderweise hab ich nur heute absolut keine Lust und vor allem aber keine Zeit für dieses Meeting... :rolleyes:
Naja, dafür nur noch 3h :wtf: :D |
|
|
| darkstar |
mit wem meetest du dich denn?
is doch besser als vorm pc zu sitzen *denk* |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
mit wem meetest du dich denn?
is doch besser als vorm pc zu sitzen *denk* |
Das ist wieder nur ein sinnloses Meeting der Abteilung, in dem du dich 2h langweilst... Ich hab eigentlich noch genug zu tun, zumal ich die nächsten 2 Wochen nicht in der Firma bin und danach auch erstmal 13 Wochen lang in einer anderen Abteilung
Jetzt muss ich aber mit meinem Zeug erstmal in ein anderes Zimmer umziehen |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by darkstar
da is aber curry king und pizza die falsche wahl ;)
ravioli in der dose sind hingegen top^^
welche nimmst du da immer?
gibt ja verschiedene saucen usw... |
Ich nehm die Standard mit nem Becher Sahne noch dazu :)
Naja, Pizza ist gar nicht mal so schlecht mit 1400 - 1800 Kalorien :D |
|
|
| darkstar |
berufsschule die nächsten 2 wochen?
nimm doch nen laptop mit und beschäftige dich "fremd"
oder lass dich freistellen, is doch eh sinnlos wenn du die nächsten 15 wochen wo anders bist |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
berufsschule die nächsten 2 wochen?
nimm doch nen laptop mit und beschäftige dich "fremd"
oder lass dich freistellen, is doch eh sinnlos wenn du die nächsten 15 wochen wo anders bist |
Wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen, dass ich keine Berufsschule hab? :toothless
Ach ja, stimmt, dein Gedächtnis :rolleyes: :D
Naja, ich hab halt Anwesenheitspflicht... :o
Das schlimmste ist dabei noch, dass ich die nächsten 2 Wochen dann immer bereits um halb acht anwesend sein muss. Anders beschäftigen werd ich mich sowieso, weil der Rest der Truppe im Moment noch hoffnungslos hinterher ist... |
|
|
| darkstar |
wo bist du dann die nächsten 2 wochen?
ich hab auch grad n meeting (mit meiner pizza) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by darkstar
da is aber curry king und pizza die falsche wahl ;)
ravioli in der dose sind hingegen top^^
welche nimmst du da immer?
gibt ja verschiedene saucen usw... |
kai nimmt immer die billigen von aldi!
wenn schon, denn schon sagt er sich!:tongue3 |
|
|
|
|