|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| so... es ist der 20.12.2005 und meine nase teilt mir in den vergangenen stunden unmissverständlich mit, dass sie keinen bock auf weihnachten hat und lieber läuft. *sigh* |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
so... es ist der 20.12.2005 und meine nase teilt mir in den vergangenen stunden unmissverständlich mit, dass sie keinen bock auf weihnachten hat und lieber läuft. *sigh* |
Na dann ne gute Besserung!
Verschwinde bald ins Bett
Viele Grüße
:) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Na dann ne gute Besserung!
Verschwinde bald ins Bett
Viele Grüße
:) |
ich schau nur noch das ende von "die geister die ich rief" an, dann werd ich auch ins bett gehn... der film hat was, den seh ich jedes jahr gerne wieder an... |
|
|
| Cosmique |
geh noch in die wanne und dann auch ins bett ;)
gute nacht allen |
|
|
| shattered~soul |
jetzt weiß ich, warum ich so oft den roten faden verlier... weil er bei der milchschnitte au wegrationalisiert worden is... ;)
| quote: | arctic light sagt:
da hast einmal dran gezogen und du konntest das ding einfach aus der packung nehmen. nun musst aufpassen, nicht die kostbare füllung ans papier zu schmieren
|
wo er recht hat... |
|
|
| arctic light |
Hmm... ich muss wirklich aufpassen was ich so alles von mir geb, wenn das neuerdings überall gequotet wird. :p
Aktueller Ausblick:
for (i=3;i>0;i--)
{
arbeit();
}
cout<<"w000t, endlich Urlaub!";
:p |
|
|
| yoko |
| Bin grad xtrem am rumspielen mit meinem neuen Notebook :eyes: |
|
|
| smoking-joe |
| ich falle so langsam ins bett... n8i!!!:tongue2 |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich geh ins bett, gute nacht! |
|
|
| godfatherdc |
SCHEISSE VERPENNT!!!!!!!!!!!1111111111 :whip: :whip: :whip:
verdammt....................
moin :mad: |
|
|
| SiLeNcE |
| morgen! vorletzter tag dieses jahr :) |
|
|
| Frank-HH |
| moin oder so!!!!!!;) |
|
|
|
|