|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 150)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja... die gibt's bei uns auf'm land recht selten. fühlen sich wohl hier auch nicht wohl :toothless oder sie verstecken sich :nervous: |
die wurden alle im Pilsensee versenkt :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja... die gibt's bei uns auf'm land recht selten. fühlen sich wohl hier auch nicht wohl :toothless oder sie verstecken sich :nervous: |
gestern haben die sich mal wieder direkt vor dem jugendzentrum, wo ich zivi mache, geprügelt.... 5 gegen einen oder so.... toller spass!
die sind so hängen geblieben!:whip: :whip: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gestern haben die sich mal wieder direkt vor dem jugendzentrum, wo ich zivi mache, geprügelt.... 5 gegen einen oder so.... toller spass!
die sind so hängen geblieben!:whip: :whip: |
Bei uns haben sich mal 2 Mädel-"Gangs" die aus 13-15 jährigen Mädels bestehn, mit der Polizei geprügelt :stongue:
Hintergrund war, dass eine aus der einen Gang eine andere aus der anderen Gang mal als "Schlampe" bezeichnet hat. Also hat man sich zu einer Batscherei verabredet - und zwar nicht nur an einem Tag, sondern an 3 Tagen hintereinadner :toothless
Am 3. Tag hat die Polizei dann natürlich davon Wind bekommen. Und heutige 13-jährige interessieren sich natürlich n Dreck für die Polizei und haben die dann natürlich mit Messern, u.ä. Gerätschaften angegriffen :rolleyes:
btw. Guten Morgen! ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
grrr bis gerade wars inet down :whip: |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Bei uns haben sich mal 2 Mädel-"Gangs" die aus 13-15 jährigen Mädels bestehn, mit der Polizei geprügelt :stongue:
Hintergrund war, dass eine aus der einen Gang eine andere aus der anderen Gang mal als "Schlampe" bezeichnet hat. Also hat man sich zu einer Batscherei verabredet - und zwar nicht nur an einem Tag, sondern an 3 Tagen hintereinadner :toothless
Am 3. Tag hat die Polizei dann natürlich davon Wind bekommen. Und heutige 13-jährige interessieren sich natürlich n Dreck für die Polizei und haben die dann natürlich mit Messern, u.ä. Gerätschaften angegriffen :rolleyes:
btw. Guten Morgen! ;) |
so, so bitch action hatten wir hier auch schon mal... :) |
|
|
| Nik Novo |
Hoffen wir, dass er nicht wieder auftaucht... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hoffen wir, dass er nicht wieder auftaucht... |
der hat geld probleme, der wird seinen Arsch außer landes geschaft haben, oder die CIA hat seinen Zug in einen Tunnel fahren lassen, hat die Ausgänge dicht gemacht und ihm ne Taschenlampe reingeworfen |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by NetX
räumlich bist du doch da fast bei den schluchtenscheißern ;)
mal abgesehen davon ist für nen hamburger sowieso alles südlich der elbe schon nord-türkei :toocool: |
Heisst das nicht: Alles was südlich der Elbe wohnt ist Ausland ?? *fg*
MOIN! :D
@ Jakob nimm die Mitte Deutschlands ;)
kannst überall hin und hier sind die Leute auch suuuuuuuuuper nett ( bin wieder in den Pott gezogen weil ich Sehnsucht hatte......... HH reizt mich absolut nicht mehr und auch kein Verlangen dahin zu fahren trotz Family...... )
Viele Grüße
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| so, mach mich nach limburg.... bis später :) |
|
|
| disco stu |
| und da heisst es nur Bayern hätte seinen Weiswurschtäquator |
|
|
|
|