|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 446)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Sei froh wenn du überhaupt durchkommst. Von München heut fährt kein ICE mehr, ich sitz erstmal bis mindestens morgen hier fest :rolleyes: :toothless :happy2: :D |
wtf??? geilo wieso kann das hier in münster nicht so schneien? dann hätte gerade jemand nicht fahren können :( :o :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by McP68
@Inge geht doch ;) |
lol ach nee!!
wer kann schon von sich behaupten er hat nen schiefen turm von pisa auf seinem sat-empfänger!? :toothless
musste halt jede halbe stunde den schnee darunter wedeln um zu glotzen :tongue3
ach und ini:
wie machst das mit arbeit? schon ausbilder angerufen???
ist er sauer? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by striker
btw.: Bild des Tages:
|
sehr schönes bild, ich hab 'n besseres, von so einem fahrzeug im graben :toothless
| quote: | Originally posted by McP68
heult nich rum, wenn es mal etwas schneit :D :p
es ist trotzdem noch nix gegenüber was es hier manchmal runterkommt...
schneeschippen 2x1h pro tag wäre das dann |
wie wär's mit schneeschippen 1x10h am tag? :whip: wir sind hier gerade erst fertig geworden. mir tun alle knochen im körper weh.
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hier hat es über Nacht über einen halben Meter geschneit. In ganz München fährt kein Bus und auch keine Trambahn, bis auf die Stammstrecke und bis zum Flughafen fährt hier keine S-Bahn und die Züge sind sowieso alle ausgefallen. Wenn man sich hier bewegen will, muss man sich durch die engen geschippten Gassen hindurchbalancieren. Bei uns ist heut sogar das Fernsehen kurrzeitig ausgefallen, weil es auf das LNB so viel Schnee draufgerieselt hat, dass nix mehr ging. |
soviel zum thema auto vs. zug.
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Fotos kommen nachher. |
hmmmm ich hab auch welche aber bin grade viel zu fertig um die auszusortieren. maybe someday. vielleicht gibts auch wieder 'n paar panoramen... aber ganz ehrlich: ich kann den scheiss nicht mehr sehn.
| quote: | Originally posted by Nik Novo
|
also unsere sah schlimmer aus, nur ich komm da momentan nicht hin um bilder zu machen. bis mittag ging tv-mässig gar nix, dann is mal der schneeberg von der schüssel runtergefallen als mal die sonne kurz draufschien... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
baby it's flu
baby it's poo
LOOOOOOOOOL
:haha: |
:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ach und ini:
wie machst das mit arbeit? schon ausbilder angerufen???
ist er sauer? |
Die wissen bisher leider von nichts, ich hab keinerlei private Telefonnummern von irgendwem (auch nichts gefunden). Von daher werd ich morgen auf Arbeit anrufen müssen... :rolleyes: Das ist aber nicht das schlimme, was mich an der Sache doch ärgert ist, dass ich nach einer wg. Krankheit verpassten Woche Berufsschulstoff jetzt noch einen Tag verpasse. |
|
|
| shattered~soul |
| schule fällt morgen aus, ich sehs mit nem lachenden und nem weinenden auge... :crazy: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
schule fällt morgen aus, ich sehs mit nem lachenden und nem weinenden auge... :crazy: |
Wieso weinendes Auge? :conf: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wieso weinendes Auge? :conf: |
naja... da gibts ne person, die ich gern mal wieder sehen würd... ;)
btw: lowl@sig... :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wieso weinendes Auge? :conf: |

:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
naja... da gibts ne person, die ich gern mal wieder sehen würd... ;)
btw: lowl@sig... :D |
Achso, l'amore... :toothless
Ja, da kann ich mich doch nicht ausklammern... :toothless |
|
|
| shattered~soul |
| :toothless |
|
|
|
|