|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 237)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kann man eigentlich schwan essen? bzw isst man das?? |
ich hab ja schon viel gehört, aber das sprengt jetzt doch den Rahmen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kann man eigentlich schwan essen? bzw isst man das?? |
bei deinem avantar glaube ich, dass du sogar katzen und hunde verspeißt!:rolleyes: :p :happy2: :nervous: :disbelief ;) :tongue3 :tongue2 :) :o |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kann man eigentlich schwan essen? bzw isst man das?? |
:stongue:
Man kann fast alles essen. Ist alles eine Frage der Moral und der Ethik. Ob es allerdings schmeckt, steht auf nem anderen Blatt. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei deinem avantar glaube ich, dass du sogar katzen und hunde verspeißt!:rolleyes: :p :happy2: :nervous: :disbelief ;) :tongue3 :tongue2 :) :o |
die Katze hat er schon aufm Kopf |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei deinem avantar glaube ich, dass du sogar katzen und hunde verspeißt!:rolleyes: :p :happy2: :nervous: :disbelief ;) :tongue3 :tongue2 :) :o |
da weißt du ja schon, was du mir kochen kannst am 17. :D :D
ich weiß nicht, hab ich mich vorhin nur so gefragt..... weil ich das auch noch nie gehört habe.... |
|
|
| asdf |
| hmm ich suche das aTak-Set vom letzten Mix-Festival, hat das noch irgend jemand :(? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by asdf
hmm ich suche das aTak-Set vom letzten Mix-Festival, hat das noch irgend jemand :(? |
*meld* |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
kann man eigentlich schwan essen? bzw isst man das?? |
heh
WTF!!!! LOOOOL!
definitly post of the month!
mann alex was geht bei dir, wie kommt man einfach so auf sone frage? lolo |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by McP68
*meld* |
ob du das irgendwo hochladen kannst? Wäre mucho nett :D |
|
|
| spiritchaser84 |
Ich werd jetzt auch mal ne Runde schlafen gehen.
4 Std. Schlaf in den letzten 3 Tagen war ein bissl wenig..... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
heh
WTF!!!! LOOOOL!
definitly post of the month!
mann alex was geht bei dir, wie kommt man einfach so auf sone frage? lolo |
meine freundin hatte mir erzählt, dass sie gans essen geht und dann hab ich mich halt gefragt....
aber jetzt halten mich ja wieder alle fürn freak :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
meine freundin hatte mir erzählt, dass sie gans essen geht und dann hab ich mich halt gefragt....
aber jetzt halten mich ja wieder alle fürn freak :D |
definitiv,Freak! :D |
|
|
|
|