|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 239)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
Hab mich eben mal an Dream Maker von Kuffdam & Plant versucht... da geht was :eyes:
hab noch ordentlich Arbeit vor mir... |
|
|
| Bloodflower |
ahhh musste mal kurzzeitig wieder den schuhfeti in mir stillen, schon lange nix mehr gewesen...
LATTEN ALARM!!! :crazy: :crazy: |
|
|
| smoking-joe |
schick, aber nicht so mein geschmack...;)
so, bin penn0rn! |
|
|
| Bloodflower |
hier, dein lieblings modell
mein kleiner baumarkt schnitzer :toothless :wtf:
n8! |
|
|
| spiritchaser84 |
Moin an alle Frühaufsteher!
Irgendwie kann ich net mehr pennen, und das obwohl ich noch Urlaub habe. :whip: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Moin an alle Frühaufsteher!
Irgendwie kann ich net mehr pennen, und das obwohl ich noch Urlaub habe. :whip: |
hehe
wenn du eine sinnvolle beschäftigung brauchst, komm heute so gegen 15 uhr nach krefeld und hol mich ab :D
moin *gähhhn* |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hehe
wenn du eine sinnvolle beschäftigung brauchst, komm heute so gegen 15 uhr nach krefeld und hol mich ab :D
moin *gähhhn* |
Sinnvolle Beschäftigungen hab ich genug.
Taxi spielen fällt allerdings nicht darunter... :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Sinnvolle Beschäftigungen hab ich genug.
Taxi spielen fällt allerdings nicht darunter... :D |
hehe :p :toothless :D ;)
you have a pm!!!
...und wech |
|
|
| SiLeNcE |
morgen!
chaos hier. Allesmit schnee voll und glatt.
aber ich fahr ja bahn :D |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
chaos hier. Allesmit schnee voll und glatt.
aber ich fahr ja bahn :D |
Irgendwie mußte aber auch zur Bahn erstmal hinkommen..... |
|
|
| Nero73 |
| Morgen - mal in Australien anrufen, deswegen bin ich ja hier ;) |
|
|
|
|