|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 570)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
| Guten Morgen!! |
|
|
| Nik Novo |
omfg, was wurde denn hier am Wochenende schon wieder gespammt? :wtf: :nervous:
Vor allem aber, wenn man so nach den Postings und Threads geht: Hier ist Frühling! :toothless
Ach ja: Moin!
P.S. @Frank: Thx für die CD!! |
|
|
| darkstar |
morgen
ich stell grad mal wieder fest dass bei mir ohne müssen wohl nichts geht
naja, dann verkauf ich mich in ac halt mit 3,3 völlig unter wert....hab kein bock so früh schon ne klausur zu schreiben.....
mir is eh nich so gut in der bauchgegend :( |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
morgen
ich stell grad mal wieder fest dass bei mir ohne müssen wohl nichts geht
naja, dann verkauf ich mich in ac halt mit 3,3 völlig unter wert....hab kein bock so früh schon ne klausur zu schreiben.....
mir is eh nich so gut in der bauchgegend :( |
Ach, dat schaffst du schon - das Gefühl in der Magengegend ist doch auch bestimmt nur Hunger :toothless
Ich werd jetzt auf jeden Fall mal duschen und dann lostuck0rn
Ach ja, morgen Kino? :toothless Ich würde ja gerne "V wie Vendetta" anschauen |
|
|
| darkstar |
bin dabei (wir könnten auch heute ins kino....)
jetzt würd ichs zeitlich garnimmer schaffen, hätt die s-bahn um 33 nehmen müssen oder so
und im auto is zuwenig öl....ausserdem hhab ich
a) noch ne möglichkeit die zu schreiben
b) sie schon bestanden
c) das gefühl dass das kein hunger ist, nicht bei der menge an sushi die ich gestern verdrückt hab |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
bin dabei (wir könnten auch heute ins kino....)
jetzt würd ichs zeitlich garnimmer schaffen, hätt die s-bahn um 33 nehmen müssen oder so
und im auto is zuwenig öl....ausserdem hhab ich
a) noch ne möglichkeit die zu schreiben
b) sie schon bestanden
c) das gefühl dass das kein hunger ist, nicht bei der menge an sushi die ich gestern verdrückt hab |
Heute? Hmm, muss mal schauen. Ich glaub das haut heute zeitlich bei mir nicht hin. Außerdem kommts Kinotag-mäßig günstiger hin als mit Studenten/Ausbildungsvergünstigung ;)
a.) kk
b.) warum musst die sie dann nochmal schreiben :conf:
c.) lol :D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Heute? Hmm, muss mal schauen. Ich glaub das haut heute zeitlich bei mir nicht hin. Außerdem kommts Kinotag-mäßig günstiger hin als mit Studenten/Ausbildungsvergünstigung ;)
a.) kk
b.) warum musst die sie dann nochmal schreiben :conf:
c.) lol :D |
b) weil ich die total in den sand gesetzt habe und mir 3,3 als nicht optimal erscheint
so ne 1,? wär schon besser ^^
aber muß ja nicht |
|
|
| Frank-HH |
| moinsennnnnnnnnnnnnnnnnn:o |
|
|
| Tommy-Pi |
Moin,
hab wohl scheinbar was verpasst am WE, oder warum sind die alten Threads alle ausgegraben ???
:conf: :nervous: |
|
|
|
|