| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
kaum schreibt man was negatives (und begründet das auch sachlich) wird man wieder als die böse böse meckerliese hingestellt...
btw - wie läuft des jetzt im n8m weiter? |
Schau doch mal in den Tranceatlantic Thread, du blinde Nuß :p |
|
|