|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Definitiv eine der besten Filmtrilogien. :) |
da hast du recht, und die collector's edition macht es komplett mit den ganzen extras ;) :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
zu der zeit kam irgendwo sogar noch 'n anderer film, den ich aber zum glück auch noch auf 'nem anderen sender gefunden hab... aber cool runnings kommt sonst nur noch auf englisch.
ich find das auch dämlich, weil da wirklich alle filme um die selbe zeit kommen morgen... um 20:15 hab ich dafür (noch?) nix :toothless |
Kommt morgen nicht Pearl Harbor? :nervous: :nervous: :toothless :nervous:
Ich glaub ich werd mir jetzt noch ne DVD reinziehen und dann ab ins Bett :happy2: |
|
|
| arctic light |
| Bei mir läuft gerade auch noch eine DVD... Leon - Der Profi. :) |
|
|
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, warte immer noch aufn anruf und gucke nebenher heinz becker :) |
Heinz Becker is am coolsten.
Aber Heinz, wir haben doch immer a Christbaumspitz hatt :D :crazy: :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bei mir läuft gerade auch noch eine DVD... Leon - Der Profi. :) |
hoffentlich die neue auflage? :D |
|
|
| Mighty Johnny |
Mitternachtsmesse aussem Kölner Dom bei Bild Online gucken :D
das hat sowas erquickendes.. :toothless als ob man grad einen geraucht hätte oder unter drogen stehen würde :D
p.s. date war übrigens sehr schön... und überaus anregend :) |
|
|
| nico1981 |
| Jungz ich muss int Bett. Gerade waren noch zwei Kumpels da und jetz bin ich knüppeldicke und dat an Weihnachten. Aber dafür weiß ich jetz, dat einer mit mir zur Mayday fährt. :wtf: :toothless :conf: :whip: :crazy: :tongue3 :eyespop: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
hoffentlich die neue auflage? :D |
Jean Reno als Leon - der Junge hat einfach immer die coolsten Rollen. :p
Regie Luc Besson... Einen anderen Film mit dem Titel kenne ich nicht, scheine aber nichts verpasst zu haben. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Jean Reno als Leon - der Junge hat einfach immer die coolsten Rollen. :p
Regie Luc Besson... Einen anderen Film mit dem Titel kenne ich nicht, scheine aber nichts verpasst zu haben. |
ich meinte die neue DVD in der Tin Box ;) Weil die alte hat grauenhaftes Bild und nur deutschen Ton... |
|
|
| arctic light |
Achso... afaik ist es die alte, da nur ne Leih-DVD. Die neuere Doppel-DVD-Box war nicht verfügbar.
Werde aber nach der mal Ausschau halten ... ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by arctic light
Achso... afaik ist es die alte, da nur ne Leih-DVD. Die neuere Doppel-DVD-Box war nicht verfügbar.
Werde aber nach der mal Ausschau halten ... ;) |
Das größte Manko ist wirklich das Bild... das haben die nämlich künstlich vergrößert und dadurch fehlt links und rechts etwas und außerdem ist die Qualität mies :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
Hab mir grad selber (mit ein wenig Hilfe meiner Eltern :p) ein Weihnachtsgeschenk gemacht:

:crazy:
So, jetzt noch schauen, wofür ich den 25€ Amazon Gutschein verbrate :happy2: :toothless |
|
|
|
|