|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 393)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
regt es eigentlich noch jemand außer mir so derbe auf das wegen dieser olympia grütze schon seit der dritten oder zweiten woche harry ausfällt??? WTF SOLL DAS!!!!!!!
schäm dich harry nur wegen des geldes wegen :p ;) da sind mal 10min von der ganzen f*cking sendung n brüller wo er vorort die össi presse futzies wegen der doping sache verarscht und das soll dann 2 tage harry ersetzen? i cant stand it!!!! :eek: :eyespop: :whip:
hoffe der hier taugt gleich wenigstens was
| quote: | Originally posted by smoking-joe
ich denke du bist weiblicher abstammung...:conf: :toothless |
ach das war bei der noch nie so richtig feststellbar... alles diese metrosexuellen oder sowas :stongue: :haha: :crazy: ;) ;)  |
|
|
| disco stu |
| Ich find Harry und Waldi doch ganz nett, kommt halt nur wenn die ARD die Olympiade überträgt |
|
|
| McP68 |
hab gerade mal nero 7 installiert
mal schaun, was sich mit dieser neuen version so alles ergibt
den ganzen schnick schnack hab ich natürlich nicht mit installiert (nero vision usw.) |
|
|
| godfatherdc |
grad am foddos vom we hochladen :crazy:
...sind ja ganz ordentlich geworden, hmpf...die meissten hab ich nicht selber gemacht :whip:
hier müsste auch mal bald was kommen :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Gerade überlegt, ob ich aus aktuellem Anlass meinen custom title ändern soll, aber irgendwie finde ich, dass er besser den je passt... ;) |
|
|
| disco stu |
Veit einfach so lassen ;)
so ich geh mir jetzt Lord of War anschauen, muss morgen erst später raus |
|
|
| nz-fan |
Feierabend! :D
Gute Nacht!
und hofft das der Magen sich wieder beruhigt der sich schon wieder meldet :nervous: :nervous:
Viele Grüße
:) |
|
|
| Mighty Johnny |
| meine Wodka-Mischung für morgen bzw. nachher schon mal kalt stellen :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Part 1 ist verschwunden, was mich schlussfolgern lässt, dass TR dahinter steckte :p
Part 2 wurde von deek gestartet, der Part I soooo schmerzlich vermisste.
Part 3 ist unauffindbar, Part 4 ebenso.
Toll, oder? :p
|
part 4 müsste lustigerweise noch immer unter dem namen des inoffiziellen gta-sponsors mercedes zu finden sein :toothless genauer: mercedes mix tape nr. x ;)
zu part 3 fällt mir jetzt nix ein... part 1 is wohl unwiederbringlich verloren. |
|
|
| spiritchaser84 |
Guten Morgen!!
Ich sag schonmal vorab......Kööllleee heelaauu, Düsseldorf alaaaf!!
:toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
regt es eigentlich noch jemand außer mir so derbe auf das wegen dieser olympia grütze schon seit der dritten oder zweiten woche harry ausfällt??? WTF SOLL DAS!!!!!!!
schäm dich harry nur wegen des geldes wegen :p ;) da sind mal 10min von der ganzen f*cking sendung n brüller wo er vorort die össi presse futzies wegen der doping sache verarscht und das soll dann 2 tage harry ersetzen? i cant stand it!!!! :eek: :eyespop: :whip:
hoffe der hier taugt gleich wenigstens was
ach das war bei der noch nie so richtig feststellbar... alles diese metrosexuellen oder sowas :stongue: :haha: :crazy: ;) ;) |
von seiner eigentlichen sendung sind auch zusammengefasst nicht mehr als 10min noch ein brüller.... |
|
|
| Frank-HH |
moinsen!!
WILL ENDLICH SOMMER!!!!!!!!:whip: |
|
|
|
|