|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 93)
|
View this Thread in Original format
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin! |
hast eigentlich schon payment information für qlimax dvd? geht das wieder nur per credit karte? haste überhaupt schon ne mail bekommen? hab mich extra zweimal eingetragen |
|
|
| XeCUTionER |
ihr seid so am ende :)
trotzdem guten morgen!
jetzt gleich zur oma geburtstag frühstück.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
hast eigentlich schon payment information für qlimax dvd? geht das wieder nur per credit karte? haste überhaupt schon ne mail bekommen? hab mich extra zweimal eingetragen |
keine mail, keine antword, bisslang NIX!!! von denen gehört!!
wenn das nicht klappt laufe ich AMOK!!!!:whip:
@ALEX: moWl!:D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
no ordinary morning...:D |
tach auch .... !
ah ich bin so müüüüüüüüüüüüüüüde.
Du bist schuld, hast mich viel zu lange wach gehalten. :D
gleich erstmal frühstücken. |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
hehe, apropos ebay:
KLICK
lol |
und 505104 habens sich angeschaut :eyes: :eyes: :eyes:
Moin!
Mal sehen was man heute noch schönes macht *gg*
Viele Grüße
:) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
und 505104 habens sich angeschaut :eyes: :eyes: :eyes:
Moin!
Mal sehen was man heute noch schönes macht *gg*
Viele Grüße
:) |
musst du nicht arbeiten? |
|
|
| nz-fan |
Doch nebenbei ;)
Aber es gibt noch andere Dinge die man noch erledigen muß .........
Viele Grüße
:) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Aber es gibt noch andere Dinge die man noch erledigen muß ......... |
oh ja .... :( |
|
|
| disco stu |
so bin gegen 13 Uhr in Hamburg anzutreffen, bringe meine Freundin zum Flughafen, wer lust hat kann sich ja mal melden. Handynummer dürfte bekannt sein.
Bis dann |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
und 505104 habens sich angeschaut :eyes: :eyes: :eyes:
Moin!
Mal sehen was man heute noch schönes macht *gg*
Viele Grüße
:) |
Erfolgreiches Gebot: EUR 3.063,33
tz tz tz |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Erfolgreiches Gebot: EUR 3.063,33
tz tz tz |
wie geil, da steht man da am Beckenrand und bekommt fuer so'n scheiss noch 3.000 euro - :wtf: :haha: :stongue: |
|
|
|
|