och ich hab herrlich gepennt :toothless grad mal schon schön 2 freistunden bis viertel vor 11 :toothless
Nik Novo
quote:
Originally posted by SiLeNcE
moin.
schön verpennt weil krank. Und das 2 tage vor kanrneval
ausrasten könnt ich da
Ha Ha! :stongue: :stongue: :D :toothless ;)
Moin :happy2:
Mighty Johnny
sei du mal schön leise.. wenn du schon schön am krank feiern bist :toothless nein scherz... von mir natürlich auch alles gute und gute besserung euch beiden :)
und auf das ihr euch auch gegenseitig schön gesund pflegen magt ;) :D
SiLeNcE
quote:
Originally posted by Nik Novo
Ha Ha! :stongue: :stongue: :D :toothless ;)
Moin :happy2:
find ich garnicht lustig...
:(
Frank-HH
quote:
Originally posted by SiLeNcE
moin.
schön verpennt weil krank. Und das 2 tage vor kanrneval
ausrasten könnt ich da
karneval ist ech fürn arxxx...:toothless
Nik Novo
quote:
Originally posted by SiLeNcE
find ich garnicht lustig...
:(
Wieso? Weil du dich dann nicht sinnlos besaufen kannst? ;)
Mighty Johnny
und weil er nicht zig frauen dann klar machen kann :toothless
nz-fan
Hallo! :D
Karneval macht Spaß!!
Aber das verstehen auch nur die die aus der Region kommen ;)
DAS habe ich in HH immer vermisst.........!!!
Viele Grüße
:)
Mighty Johnny
genau.. oder die,die aus Rietberg kommen :D der inoffiziellen Nummer 3 in NRW in Sachen Karneval direkt hinter Köln und hinter Düsseldorf :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by nz-fan
DAS habe ich in HH immer vermisst.........!!!
Viele Grüße
:)
dafür gibt es hier fischbrötchen!:D
Nik Novo
Mit Karneval kannste mich jagen :o
Am schlimmsten dabei sind diese ganzen Sendungen dazu im Fernsehen :rolleyes: :nervous: :nervous: :nervous: