|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 313)
|
View this Thread in Original format
| DJ Kernkraft400 |
| sieht gerade so aus als würde seeed gewinnen. die find ich auch cool. |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
sieht gerade so aus als würde seeed gewinnen. die find ich auch cool. |
die top3 geht in ordnung..konnte man mit rechnen...
zum rest: LÄCHERLICH, ICH BECHER MICH WEG... :toothless
naja tip top, könnte nochn bissel besser sein... ;) |
|
|
| Nik Novo |
Die find ich eigentlich auch ganz gut, nur das Lied das sie performed haben, hat mir irgendwie nicht so gefallen :sadgreen:
Am besten von denen finde ich immer noch "Top Of The City" vom ersten Album |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
ICH BECHER MICH WEG... :toothless |
das war doch klar :haha: :D
revolverhelden waren auch gut, gute stimme und so... in extremo: nicht mein fall, aber wenigstens was ehrliches und eigenständiges, das gleiche gilt für seeed.
pyranja war ja mal am schlechtesten :haha: :haha: :nervous:
edit1: eher peinlich war die... so schlecht sah die nicht aus
edit2: besoffen nochmal auftreten ist lustig :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das war doch klar :haha: :D
revolverhelden waren auch gut, gute stimme und so... in extremo: nicht mein fall, aber wenigstens was ehrliches und eigenständiges, das gleiche gilt für seeed.
pyranja war ja mal am schlechtesten :haha: :haha: :nervous: |
Also ich fand dieses nervige Gesülze von Marlon, diese Kater-Tussi und Ex-No-Angel-Nadja viel schlimmer...
Aber Pyranja war auch ziemlich peinlich :p Lustig war aber bei der: Die eine Backgroundsängerin bei der hat ein wenig ausgeschaut wie Daisy Dee :toothless
Ach ja, AK4711 fand ich auch ziemlich peinlich :haha: Das war die Sängerin aber auch schon, als sie noch Solo unterwegs war... |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
das war doch klar :haha: :D
|
hey, das kommt nunmal im text vor...bin fast nüchtern... ;)
wie gesagt plätze 1-3 gehn in ordnung... |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
hey, das kommt nunmal im text vor...bin fast nüchtern... ;) |
lol upps habs gerade nochmal gehört :D |
|
|
| godfatherdc |
was ihr fürn scheiss guckt :whip:
ich zieh mir grad push live @trance energy als mpeg rein :crazy:
denke sie werden übermorgen auf jeden fall strange world 2006 und universal nation :eyespop: zum besten geben.
*arggghhhhhhhhhhhhhh* GEIL!!!!!!!!!! \o/
btw.
unterhalte mich grad mit rockabye über diverse "sportarten" :D |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
lol upps habs gerade nochmal gehört :D |
i glaub i sollte ma meinen custom ändern...ich werd hier irgendwie immer mit SAUFEN in verbindung gebracht... blöder custom! :toothless |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| oha jetzt grammy 2006... vielleicht sieht man tommy als gogoboy tanzen? (klangzentrum, jetzt bist du ausm schneider :D) |
|
|
| Klangzentrum |
| w00000000000000000t, tommy naked in da tv at porn7! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| huiuiui aufwändige 3D projektion der gorillaz.... und madonna dazu... geht ja mit action los |
|
|
|
|