|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 331)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
an 1000 sachen...
unter anderem daran, dass ich keine billige fahrt mehr bekommen habe und hier nicht unbedingt weg komme....
und ja, ich bin ne muddi und en asso :) |
dachte das teil ist schon lange gebucht???
*wunder* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
prinzipiell ja.... habs aber irgendwie verbaumelt..... :nervous: |
du bist echt ne muddi, ich hab gedacht da wäre was anderes aber du hast es nur vergessen zu buchen????? :rolleyes: |
|
|
| Nik Novo |
| Alex-Bashing-Time!! :D :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
tja kai hättest du mal lieber blaub gemacht :D
|
heute wichtige Veranstaltung, sonst würde ich mich jetzt nochmal im Bett umdrehen :D |
|
|
| nz-fan |
Sonnige Grüße ausm Pott :D
Aber aufstehen mochte ich auch nicht........... *gähn*
Na ja gleich raus anne frische Luft und die Sonne genießen!
Viele Grüße
:) |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich flüchte dann mal nach limburg |
|
|
| disco stu |
| ich hab mir grade die Seite vom Miniatur-Wunderland in Hamburg angeschaut, der 5. Bauabschnitt ist jetzt ein Flughafen :eyes: :eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| interessant, was für allmachtsfantasien manche menschen haben.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
interessant, was für allmachtsfantasien manche menschen haben.... |
du sprichst in Rätseln Alexis |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab mir grade die Seite vom Miniatur-Wunderland in Hamburg angeschaut, der 5. Bauabschnitt ist jetzt ein Flughafen :eyes: :eyes: |
und ich hab´s immer noch nicht da hin geschafft... schon seit jahren vorgenommen, die braun´s muss man unterstützen *g*
dafür war ich vorletzten freitag mit einem unserer hersteller zum partnerday im dungeon direkt nebenan - war ganz amüsant |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by NetX
und ich hab´s immer noch nicht da hin geschafft... schon seit jahren vorgenommen, die braun´s muss man unterstützen *g*
dafür war ich vorletzten freitag mit einem unserer hersteller zum partnerday im dungeon direkt nebenan - war ganz amüsant |
ich war im April 2005 mit Frank da, wirklich sehr interessant, würde mich jetzt mal mit Skandinavien interessieren |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
du sprichst in Rätseln Alexis |
ich hasse es, wenn leute, die hier absolut nichts zu sagen haben, meinen mir befehle geben zu können..... |
|
|
|
|