|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 427)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
als was eigentlich? |
Fachinformatiker zum Einsatz im Rechenzentrumsbetrieb
Planung, Konzeption und Erweiterung des RZ's
Support von RZ Kunden
bla bla bla
genau das was ich gelernt habe |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
So wie es sich anhört sind aber genau das die Aufgaben Deines Jobs... Wenn das so schlimm ist, dann solltest Du Dir überlegen ob ein anderer Job Dir mehr Spaß macht. |
naja... is jetzt relativ... nehmen wir mal an, das oben angeführte beispiel wäre realität... dann möchte man doch meinen, dass der benutzer aufgrund seiner fähigkeit zu lesen den knopf an einer anderen stelle wiederfindet, und hierfür nicht die hilfestellung der administration benötigt... oder?
davon abgesehn würde's mir wesentlich weniger ausmachen, solche dinge bekanntzugeben, wenn ich vorher darüber informiert würde... aber bei uns läuft das ja andersrum, die user merken, das was in der anwendung verändert wurden, und wir admins stehen dann umso blöder da weil wir nix davon wissen... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Fachinformatiker zum Einsatz im Rechenzentrumsbetrieb
Planung, Konzeption und Erweiterung des RZ's
Support von RZ Kunden
bla bla bla
genau das was ich gelernt habe |
ist doch positiv, wenn man mit seinem gelernten was anfangen kann :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ist doch positiv, wenn man mit seinem gelernten was anfangen kann :) |
ja sicher, ich bin ja mal gespannt was raus kommt, Bewerbung ging heute morgen an die PM |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
war zu faul zum editieren! außerdem bouncen ausrufezeichen viel mehr! |
wenn das dein dad wieder morgenfrüh hier sieht! :toothless :wtf: |
|
|
| asdf |
| Hallo ihr Junks(hoffe da fühlt sich niemand angegriffen :D) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wenn das dein dad wieder morgenfrüh hier sieht! :toothless :wtf: |
morgen früh bin ich ja daheim....
das problem am dienstag war ja, dass ich noch handlungsunfähig weit weg von daheim lag :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
morgen früh bin ich ja daheim....
das problem am dienstag war ja, dass ich noch handlungsunfähig weit weg von daheim lag :D |
ich sach dir ja, Passwörter!!!!!! |
|
|
| Inyrie |
Morjen :)
Cleve, das nächste Mal musste mir sowas via SMS schicken, sonst krieg ich das nicht mit. Ich guck nicht unbedingt vor jedem Tagesbeginn ins GTA-Forum ;)
Naja, ham uns ja trotzdem tatsächlich mal im BKU getroffen (bzw. sind uns übern Weg gelaufen :toothless ).
Da der liebe Hr. J. aka iNGE gerade nicht antwortet, zogg ich noch ne Runde Worms. See you!
@Alex: Bananenbombe hab ich noch nicht ausprobiert, ich favorisiere die Methode: Ninjaseil, Dynamit auf Feinde werfen und verpiss0rn :toothless (am besten mit ein paar Ölfässern in der Nähe, das burnt alles weg :stongue: )
Ahja, @Robert: Stimmt, du bist echt brav geworden! Schon fast langweilig :eek: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich sach dir ja, Passwörter!!!!!! |
das ist mir zu viel arbeit! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Hallo ihr Junks(hoffe da fühlt sich niemand angegriffen :D) |
doch meine bank!!!
INSIDER HOCH 10!!!:rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
doch meine bank!!!
INSIDER HOCH 10!!!:rolleyes: |
ja DIE! :) |
|
|
|
|